14.02.11 11:51 Uhr
 249
 

"Mirror´s Edge 2" wird nun doch nicht erscheinen

Vor einigen Monaten hieß es noch, dass sich ein kleines Team von Entwicklern damit beschäftigt, das Spiel "Mirror´s Edge 2" zu entwickeln.

Doch nun scheint die Produktion des Nachfolgers endgültig eingestellt zu sein. Dies geht aus einem internen Bericht von Entwickler DICE hervor. EA hat sich zu dem Gerücht noch nicht geäußert.

John Riccitiello versprach 2009 noch, dass der Titel durchaus einen zweiten Teil verdient hätte, vorallem dank seiner Innovationen. Man wolle sich eher mit Fortsetzungen anderer bekannter Titel beschäftigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Fortsetzung, EA, Mirror´s Edge
Quelle: www.play3.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 11:51 Uhr von maximleyh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mirrors Edge war echt ein super Spiel. Die Spielidee war zwar nicht 100 % neu, aber hat das Spiel mit ein paar Dingen zu einem TopTitel gemacht.
Kommentar ansehen
14.02.2011 12:38 Uhr von hide
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, dass ein innovatives Spiel wie Mirrors Edge kaum Erfolg hat, aber dafuer CoD 234 mal eben locker 10 Mio Einheiten absetzen kann.
Hatte mich wirklich schon auf den zweiten Teil gefreut.
Kommentar ansehen
30.06.2013 23:54 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird euch doch noch freuen, dass es erscheint:

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?