14.02.11 10:49 Uhr
 159
 

Fußball: Lucien Favre ist neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach (Update)

Noch bevor das große Rätselraten um die Nachfolge Michael Frontzecks bei Borussia Mönchengladbach begonnen hatte, ist die Entscheidung bereits gefallen: Der Schweizer Lucien Favre übernimmt die Fohlen.

Nach seiner Entlassung bei Hertha BSC Berlin im September 2009 war der 53-Jährige zuletzt vereinslos. Zuvor war Favre in der Schweiz aktiv, unter anderem trainierte er den FC Zürich und Servette Genf.

Favres Vertrag gilt auch für die zweite Liga. Der Schweizer gilt als ausgewiesener Fußballfachmann und ruhiger Arbeiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Borussia Mönchengladbach, Lucien Favre
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 11:12 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Trainer dessen Mannschaft letztes Jahr: abgestiegen ist...gute Wahl!

Naja der Abstieg ist eh nicht mehr zu Verhindern, da hätte man Fronzeck auch halten können!

Favre wird erstmal mit 5-6 Niederlagen starten...und dann ist es wohl nur noch rechnerisch möglich die Klasse zu halten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?