14.02.11 08:50 Uhr
 137
 

Fußball: Ronaldo will das Ende seiner Karriere bekannt geben

Der aus Brasilien stammende Fußballer Ronaldo beabsichtigt laut Medienberichten, am heutigen Montag sein Karriere-Schluss bekannt zu geben.

"Ich kann nicht mehr. Ich will weitermachen, aber ich kann es nicht mehr - es ist Zeit", sagte Ronaldo zur "Estado de São Paulo".

Auch wenn sein Kopf mit dem Fußballspielen noch nicht aufhören wolle, so würde jedoch sein Körper nicht mehr weitermachen wollen. Dies äußerte Ronaldo gegenüber dem "Globo"-Sender.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Ende, Karriere, Ronaldo
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 08:58 Uhr von tafkad
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mit 34 in Rente so könnte ich mir mein leben auch vorstellen. Leider hasse ich Fußball und meine Sportart wurde wie ich jung war nirgends in meiner nähe ausgeübt, selbst heute muß ich noch 30km mit dem Auto fahren um zum nächsten Amateurverein zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?