14.02.11 08:50 Uhr
 133
 

Fußball: Ronaldo will das Ende seiner Karriere bekannt geben

Der aus Brasilien stammende Fußballer Ronaldo beabsichtigt laut Medienberichten, am heutigen Montag sein Karriere-Schluss bekannt zu geben.

"Ich kann nicht mehr. Ich will weitermachen, aber ich kann es nicht mehr - es ist Zeit", sagte Ronaldo zur "Estado de São Paulo".

Auch wenn sein Kopf mit dem Fußballspielen noch nicht aufhören wolle, so würde jedoch sein Körper nicht mehr weitermachen wollen. Dies äußerte Ronaldo gegenüber dem "Globo"-Sender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Ende, Karriere, Ronaldo
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 08:58 Uhr von tafkad
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mit 34 in Rente so könnte ich mir mein leben auch vorstellen. Leider hasse ich Fußball und meine Sportart wurde wie ich jung war nirgends in meiner nähe ausgeübt, selbst heute muß ich noch 30km mit dem Auto fahren um zum nächsten Amateurverein zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?