14.02.11 07:05 Uhr
 456
 

"DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi unterrichtet jetzt Tanzschüler

Der letztjährige Sieger der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar " (DSDS) ist jetzt unter die Tanzlehrer gegangen.

In seinem Ort Poppenbüttel hat er nun seine eigene Tanzschule "Mehrzad’s Art Of Dance" eingeweiht. In der Tanzschule will der Superstar 2010 seinen Schülern Breakdance-, Hip-Hop- und Latino-Unterricht geben.

Bei der Eröffnung war ein riesen Andrang. Mehrzad sagte: "Danke an alle, die da waren. Schade für alle anderen. Aber die Tür steht immer offen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Sieger, Mehrzad Marashi, Tanzschule
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 07:19 Uhr von Rainer_Langhans
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenigstens: bekommt er kein Hartz IV mehr... Integration gelungen! Danke Diether!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?