14.02.11 06:41 Uhr
 821
 

Schweiz: Schwiegersohn von Herbert von Karajan kommt bei Flugzeugabsturz ums Leben

In den Schweizer Alpen ist eine Beech Aircraft 95-B 55 abgestürzt. Dabei kamen alle fünf Insassen ums Leben.

Unter den tödlich verletzten war auch der 58-jährige Schwiegersohn des 1989 verstorbenen Stardirigenten aus Österreich, Herbert von Karajan.

Der Verunglückte war mit der ältesten Tochter Karajans, Isabel, verheiratet. Die Ursache für den Flugzeugabsturz konnte noch nicht geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Absturz, Flugzeugabsturz, Dirigent, Schwiegersohn, Herbert von Karajan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?