14.02.11 06:25 Uhr
 4.867
 

"Scheiße": Lady Gaga singt auf ihrem neuen Album teilweise in deutscher Sprache

Popstar Lady Gaga (24) schmeißt gerne mal mit dem deutschen Schimpfwort "Scheiße" um sich. Erst neulich fluchte sie auf ihrer Twitter-Seite mit diesem Wort (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, wird auf ihrem neuen Album "Born This Way" sogar ein Lied sein, welches "Scheiße" heißt und in welchem sie das Wort natürlich auf deutsch trällern wird.

Nun wird gemunkelt, dass sie möglicherweise diesen Namen gewählt hat, da amerikanische Schimpfwörter sofort zensiert würden. Anderseits könnte auch die Textzeile aus dem Song "At times I like to speak German" (Manchmal spreche ich gern Deutsch) den Grund für den Songnamen erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Song, Lady Gaga, Sprache, Scheiße
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 07:18 Uhr von Rainer_Langhans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du: Scheiße... so ein selbstgemachter möchtegern Kult soll enstehen
Kommentar ansehen
14.02.2011 08:30 Uhr von kingoftf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Passt: doch hervorragend zu ihrer Musik
Kommentar ansehen
14.02.2011 08:41 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mann Mann Mann: Man sollte sich diese Nachricht echt nochmal durch den Kopf gehen lassen und diesen dann gegen eine Wand rammen...
Kommentar ansehen
14.02.2011 08:49 Uhr von uhrknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Fremdsprache harmloser Wenn ich unter Fremden bin, sage ich nicht "Scheiße". "Shit" ist dagegen alltagstauglich. Ist anders herum vielleicht auch so.

Und zur Musik von LG: Wo Scheiße draufsteht...
Kommentar ansehen
14.02.2011 09:12 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Viele von den Amis mögen nun mal die Deutschen und die Sprache :) >> Wie kann man nur die Sprache sprechen, jedes Wort ist wie eine Hinrichtung.<<
Kommentar ansehen
14.02.2011 09:34 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich auch, es passt einfach zu ihren absolut anspruchslosen Texten.
Kommentar ansehen
14.02.2011 13:15 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Goethe und Duden drehen sich in der kalten erde um. xD
Kommentar ansehen
14.02.2011 16:00 Uhr von neisi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Scooter-Verarsche: "Scheisse Scheisse"...
Woher kenn ich das bloss noch, ah ja das Wort "Scheisse" wurde auch in GTA4 Liberty City verwendet !
So ne Scheisse aber auch...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?