14.02.11 06:12 Uhr
 6.082
 

USA: Frau bringt ihren eigenen Enkelsohn zur Welt

Eine 61-jährige Frau aus Illinois, USA, hat ihren Enkelsohn zur Welt gebracht.

Kristine Casey hat den Sohn ihrer eigenen Tochter, Sara Connell, ausgetragen, weil diese keine Kinder haben konnte.

Sarah Connell und ihr Ehemann Bill sind die biologischen Eltern des Kindes. Das Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Kind, Baby, Geburt, Oma
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2011 06:50 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2011 07:45 Uhr von Doloro
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
@mitTH_etc: Wieso Inzest? Der Vater ist biologisch nicht mit der Leihmutter verwandt. Und selbst wenn, dann wäre das auch kein Problem, weil die Alte keine eigenen Gene beisteuert.

Ich finde nur, dass man solche Fälle nicht an die Öffentlichkeit bringen sollte, wegen Reaktionen wie die von dir.
Wenigstens sollte das Kind es nie erfahren :)
Kommentar ansehen
14.02.2011 10:55 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@aspartem: Wenn man keine Ahnung hat sollte man nciht so unqualifizierte Bemerkungen von sich geben!!

[...]Sarah Connell und ihr Ehemann Bill sind die biologischen Eltern des Kindes[...]

Heißt im Klartext, der Mutter wurde eine befruchtete Zelle eingepflanzt. nichts mit "Zum Glück ist da noch Oma deren Zeugs da unten noch gut funktioniert"
Kommentar ansehen
14.02.2011 11:36 Uhr von Hirnfurz
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an das: Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine
Witwe, die etwas älter war als ich u die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später.
Ich war etwas verblüfft,als ich mir klar darüber wurde, daß mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.
Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, daß er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war,denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.
Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters,die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau. Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter.
Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch Ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes Ihrer Tochter.
Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater
heißt, tja... bin ich nun also mein eigener Großvater...
Kommentar ansehen
14.02.2011 18:18 Uhr von Earaendil
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Abartig: Das ist der Geist der Zeit...was ich haben will,MUSS ich haben...auch wenn dann halt meine Mutter ihr Enkelkind selber austragen muss.

Solchen Leute widern mich an... hoffentlich erfährt das Kind nie,wie rücksichtslos und egoistisch seine "Erzeuger" sind...

Ei und Sperma zusammen bringen ist nicht alles,Das Herranwachsen im Mutterleib ist viel bedeutsamer und entscheidender.Jede Gemütslage,jede Hormonschwankung bekommt das Kind mit.Die Stimme der "Mutter" , ihre Bewegungen,den Tagesrhythmus...
Alles verfälscht ...

EKELHAFT
Kommentar ansehen
15.02.2011 15:02 Uhr von Earaendil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich finde es ekelhaft,wenn die Menschen schon so dumm geworden sind,daß sie garnicht mehr raffen,was um sie herrum passiert.

Diese Leute hätten keine Kinder bekommen können.Punkt.
Auf natürlichem Wege nicht.
Da wurde wieder der Natur reingepfuscht , mit Zwang etwas produziert,was die Natur nicht haben wollte.
Aber .. sicher.. warum nicht alles auch machen,was man kann , gell?
Würde gern wissen,wie das Kind das später sieht :)

Und RZIPO

Ich muss das garnicht respektieren.Ich muss nichts respektieren,was ich nicht als respektabel ansehe.Ich kann es nur leider nicht verindern.
Erwachsenen treffen genau so oft dumme Entscheidungen wie Richtige..und diese ist eine Dumme.

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 19:20 Uhr von A_I_R_O_W
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Earaendil

Na dann hoffe ich mal, dass diese ekelhaften Ärzte dich bei der nächsten Virusinfektion ebenfalls nicht behandeln. Wir wollen ja nicht der Natur reinpfuschen oder?

Wach auf, eventuell wurde die Gebärmutter der jungen Frau bei einem Unfall oder durch eine Infektion irreparabel beschädigt, sodass sie zwar immernoch Eizellen in der Eierstöcken hat, aber kein Kind auf die Welt bringen kann.

Ich würde dir vorschlagen den Artikel zum Thema Leihmutter bei Wikipedia nachzulesen. Dummbeutel ey...
Kommentar ansehen
15.02.2011 20:33 Uhr von Earaendil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leihmutterschaft ist nicht umsonst verboten in vielen Ländern...

Und bevor du hier beleidigend wirst... erklär mir mal den Zusammenhang zwischen einer Behnadlung,wenn man krank ist,evtl sogar lebensbedrohlich krank...und dem Umstand,auf Teufel komm raus alles haben zu wollen,... auch wenn es eigentlich nicht geht.

Wenn du dich mal weiterbilden wirst,rate ich dir,dich mal zu informieren,inwieweit der Körper und die Psyche einer Schwangeren sich auf das Ungeborene auswirkt.
Die Natur hat sich was dabei gedacht,daß Frauen ab einem bestimmten alter keine Kinder mehr gebären können.
Aber du weisst das sicher viel besser wie ich...
Kommentar ansehen
16.02.2011 21:30 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: Cool story bro... ^^

http://de.like.zentwitch.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?