14.02.11 06:00 Uhr
 369
 

Fußball: Franz Beckenbauer plädiert für Stefan Effenberg als Borussia Mönchengladbach-Trainer

Wenn es nach Franz Beckenbauer geht, dann wird Stefan Effenberg den entlassenen Michael Frontzeck als Trainer bei Borussia Mönchengladbach beerben.

Im Fernsehinterview war von Beckenbauer zu hören: "Manchmal erfordert es eine ungewöhnliche Maßnahme, und das wäre eine. Ich glaube, Effenberg wäre eine Bereicherung für den Verein. Mir ist es da viel zu ruhig" und "Schlimmer kann es da nicht mehr werden."

In der gleichen Sendung hatte es Ralf Rangnick abgelehnt, in Mönchengladbach Trainer zu werden. Er möchte erst wieder in der neuen Saison als Trainer aktiv werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Borussia Mönchengladbach, Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert