13.02.11 20:36 Uhr
 129
 

Kino: Neue Infos zum Film "The Third Act"

Wie nun bekannt wurde, werden die Schauspieler Annette Bening und Morgan Freeman in dem Film "The Third Act" mitspielen. Rob Reiner wird Regie führen.

Die Story handelt von einem bekannten Schriftsteller, der in einer kleinen Ortschaft sein Talent neue entfalten will. Dort lernt er auch eine junge Frau und deren Mutter kennen.

Guy Thomas verfasste das Drehbuch. Nicolas Chartier wird als Produzent tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Morgan Freeman, Annette Bening
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?