13.02.11 20:19 Uhr
 92
 

Biathlon: Deutsche Frauen fahren einen Doppelsieg ein

Andrea Henkel hat am Samstag das Verfolgungsrennen in Fort Kent gewonnen. Platz zwei ging an die Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner.

Andrea Henkel, die am Tag davor bereits im Sprint gewonnen hatte, hat für die Strecke 31:09,1 Minuten gebraucht und sich nur einen einzigen Schießfehler erlaubt.

"Ich wusste, dass ich die null brauche. Sonst hätte ich keine Chance gehabt", so Henkel nach dem Rennen. Platz drei belegte die Französin Marie Dorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Biathlon, Magdalena Neuner, Andrea Henkel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?