13.02.11 17:44 Uhr
 74
 

Games-Publisher Frogster sammelt 82.000 Euro für gemeinnützige Einrichtung

Der Publisher Frogster macht in diesen Tagen mit einer Spende für gemeinnützige Zwecke gute Schlagzeilen.

Das Unternehmen hat seine Community um Spenden für den Bau von zwei Jugendzentren in Bhutan gebeten. Die Resonanz war dabei riesig.

Insgesamt konnten 82.000 Euro gesammelt werden. Das Geld wurde ohne Abzüge für das Projekt "Save the Children" übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Publisher, Spendenaktion, Frogster, Bhutan, Jugendzentrum
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?