13.02.11 17:29 Uhr
 1.152
 

Mercedes-Benz Unimog wurde zum Geländewagen des Jahres 2011 gewählt

Die Leser des Fachmagazins "Off Road" haben den Mercedes-Benz Unimog zum Geländewagen 2011 in der Kategorie "Sonderfahrzeuge" gewählt.

An der Abstimmung der Zeitschrift beteiligten sich 53.000 Leser. 47,6 Prozent entschieden sich für den in Gaggenau hergestellten Unimog.

Zur Wahl standen insgesamt 101 Geländewagen in den Kategorien "Geländewagen", "Luxus-Geländewagen", "Sports Utility Vehicles (SUV)", "Luxus-SUV", "Klassiker", "Pick-up", "Crossover" sowie "Sonderfahrzeuge". Der Unimog ist nun schon seit 60 Jahren sehr erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Geländewagen, Mercedes-Benz, Unimog, Sonderfahrzeug
Quelle: www.auto-reporter.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 18:37 Uhr von uhrknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Geländewagen in D modern werden, dann sind die Aldi-Parkplätze hier noch mehr verstopft, weil die Idioten mit ihren riesigen Blechhaufen nicht mehr hin und her kommen ;D
Kommentar ansehen
13.02.2011 22:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wohlverdienter Sieg: Der Unimog ist schon von Beginn an ein einmaliges Fahrzeug. Und selbst Mercedes konnte den noch nicht kaputtentwickeln ;)
Kommentar ansehen
13.02.2011 23:18 Uhr von Ribl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sosoaha: gibts bereits. Nennt sich Unimog U 500 Black Edition
Die Luxusversion für den Scheich von nebenan.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit wegen Trump: Mann wird ein Ohr abgebissen
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Hanau: 85-Jähriger auf Hauptfriedhof überfallen und beraubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?