13.02.11 16:40 Uhr
 4.470
 

Anne-Kathrin Kosch wurde zur "Miss Germany 2011" gewählt

Die 23 Jahre alte Pharmazeutisch-Technische-Assistentin Anne-Kathrin Kosch wurde am gestrigen Samstagabend zu Deutschlands schönsten Frau gekürt. Bei der Schönheits-Gala konnte sich Kosch im Europapark Rust gegen 23 weitere Teilnehmerinnen durchsetzen.

Die in Weimar wohnhafte "Miss Thüringen" kann sich nun ab sofort als "Miss Germany 2011" bezeichnen.

Die Wahl zur schönsten Frau Deutschlands hat inzwischen schon neunmal stattgefunden. Dabei haben sich die 17 bis 24 Jahre alten Bewerberinnen der Jury, die aus Prominenten bestand, in Abendbekleidung sowie Bademoden präsentieren müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinner, Schönheit, Kleidung, Miss Germany, Bademode
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 17:08 Uhr von AT-AT-Driver
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Finde die Frau: absolut nicht hübsch.
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:20 Uhr von Newton_qed
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: eben. Und genau deshalb macht weder die Wahl noch die News dazu Sinn
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:30 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie haben denn: die Anderen ausgesehen?

Ist ja auch wichtig.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:13 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Viele andere waren um Längen attraktiver: Allein die Miss Ostdeutschland und Miss Internet.
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:18 Uhr von uhrknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unter den drei Erstplatzierten war sie zwar die größte, aber nur die drittschönste (nach meinem Geschmack):
http://www.arcor.de/...

Edit: Kann sein, dass die Damen auf einem Siegerpodest stehen, dann ist die in der Mitte natürlich vielleicht nicht die größte.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:49 Uhr von sOKu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Deine "Zusammenfassung" ist 100 Zeichen länger als die Quelle.
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:06 Uhr von crzg
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
hübsch? ich laufe 500m zum supermarkt und sehe mindestens 2 weiber rumlaufen die besser aussehen.
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:13 Uhr von Rheinnachrichten
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schönheit: liegt im Auge des Betrachters. So ist das nun mal. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würde es für uns alle knapp. Eine Traumfrau und 40 Millionen "Pimmelchen", die hinterherlaufen - das wäre kein Zustand.

Aber mal im Ernst. Die Gewinnerin ist doch nicht unhübsch. Und auch wenn ich aus einer Großstadt komme, so viele schönere Frauen gibt es auch bei uns nicht. Möglicherweise hat die Jury ja neben 90-60-90-Figur, großen Brüsten, lange Beine und symetrischem Gesicht noch andere Kriterien, die eine Frau attraktiv machen kann.

Vielleicht ist die Gewinnerin ja nicht nur äußerlich hübsch, möglicherweise hat sie die Jury mit Antworten überzeugt, die ihre Attraktivität ausmachen. Wir Männer sollten Frauen nicht auf "Arsch und Titten" reduzieren. Was habe ich von der perfekten Figur und dem perfekten Aussehen, wenn im Hirn große Leere herrscht.

Das sollte man beachten, bevor man sich anhand der Bilder ein voreiliges Urteil erlaubt. Ich finde sie nicht unattraktiv und ich denke die meisten Kritiker wären anderer Meinung, wenn sie so ein rankes und schlankes Wesen vor sich sehen. Einigen dürfte sogar der Schaum vor dem Mund stehen, aber Hauptsache motzen......

tztz....
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:35 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
laber rababer in den Arsch schönheit liegt im aAuge des Betrachters...

ja das stimmt, ändert aber nix daran dass hässlich halt meist nur von Hässlichen als hübsch empfunden wird.... :D

und bei Schönheit trägt sicher der Geschmack seinen Teil dazu beit aber das macht dann so Sachen aus wie: steh ich auf Thailänderinnen oder schwarze Haare, eher nuttige usw

aber die ist einfach nicht hübsch, ja sie ist net hässlich aber hübsch ist sie halt wirklich garnicht Oo. und da kann keiner mir sagen dass er net 100 hübschere mädchen täglich auf der Straße sieht.

außerdem kann man hier halt 100 Leute fragen und 2 sagen vlt " genau ein Typ gibt keine bessere..."
und 80 sagen "naja gibt einige bessere..."( davon würd 1/3 bis 1/2 sagen knallen würd ich sie trotzdem)
und und 18 sagen halt" omg ist die HÄSSLICH"

sag 100 Leuten du kannst ihre Traumfrau erraten und sag dann 1: jessica alba, 2Jessica biel, 3 Scarlet johannson, oder 4 Megan Fox, und bei mindestens 60% liegst du mit 1 schon mal richtig, und triffst bei den anderen 40% zumindest mit 2en davon ins schwarze!.

aber frag ma wer Queen Latifa sexy findet oder Lady GAGA...da findeste sicher 2... aber O.o sind sies deswegen gleich?!?!


daher hässlich NEIN, aber Bildhübsch GENAUSOWENIG
Kommentar ansehen
13.02.2011 23:10 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Müll hoch 10: Wenn ich schon die Jury lese:
VIP-Jury u.a.:

* Mariella Ahrens - Schauspielerin - Gräfin von Faber-Castell
* Reiner Calmund - Fußballmanager
* Jan Hahn - Moderator - Sat.1-Frühstücksfernsehen
* Monica Ivancan - internationales Model
* Anna Maria Kaufmann - internationaler Gesangsstar
* Ingo Lenssen - Schauspieler & Rechtsanwalt - Sat.1 "Lenßen & Partner"
* Jürgen Mack - Geschäftsführender Gesellschafter vom Europa-Park
* Prof. Dr. Dr. Werner Mang - Schönheitschirurg - Bodenseeklinik
* Christina Surer - Rennfahrerin
* Marc Terenzi - US-Sänger

Da könnt ich mich über jeden Einzelnen aufregen, wenn nicht die Wahl an sich schon so sinnlos wäre. Aber Miss Universe setzt dem ja sowieso die Krone auf.
Kommentar ansehen
14.02.2011 08:46 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein, dass die gewinnerinnen von irgendwelchen misswahlen irgendwie nie wirklich hübsch sind? mir fällt nicht eine ein, die in meinen augen wirklich hübsch ist.
Kommentar ansehen
14.02.2011 09:30 Uhr von link87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was falsch verstanden, Nicht die schönste bzw. atraktivste gewinnt sondern die mit dem meisten Jurymitgliedern geschlafen hat.

Edit: Meiner Meinung nach sehen bis auf zwei von den Mädels alle besser aus als die Gewinnerin.

[ nachträglich editiert von link87 ]
Kommentar ansehen
14.02.2011 12:00 Uhr von CinaySebeke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mit so einer miss will deutschland den WM titel? also bitte, die ist echt nicht hübsch.
hat ein zu grosses gesicht und sieht für ihr alter schon recht alt aus, ich würde die auf der strasse knapp unter 30 schätzen.
die 2. und 3. plazierten frauen sind da um längen hübscher als die.

waren da nur männer in der juri? wenn ja, wurden die ja mit was besonderem bestochen ^^
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:30 Uhr von weg_isser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild sieht die aus wie Drag Queen!
Kommentar ansehen
14.02.2011 18:12 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Durchschnitt: Leider auch nur eine durchschnittliche Blondine ohne jegliche Ausstrahlung.

von daher

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?