13.02.11 15:40 Uhr
 523
 

Fußball: Hertha BSC überrollt den Karlsruher SC im dessen Stadion

Hertha BSC Berlin hat sein Sonntagsspiel in der 2. Fußball-Bundesliga klar mit 2:6 in Karlsruhe gewonnen.

Zur Halbzeit führte Karlsruhe noch mit 1:0. Cristea erzielte das Tor in der 43. Spielminute. Doch in der zweiten Halbzeit machte Berlin alles klar. Raffael schaffte einen Hattrick (48., 63. und 67. Minute).

In der 84. Minute war Cristea erneut für den KSC erfolgreich und konnte zwischenzeitlich auf 2:4 verkürzen. Doch die Berliner legten noch zweimal nach und erhöhten auf 2:6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Verein, Hertha BSC Berlin, Stadion, Tabellenführer
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 17:04 Uhr von Sascha B
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mhh. nix für ungut, aber das Hertha hat den KSC auf fremdem Geläuf "überrollt", wenn man es so nennen mag..

[ nachträglich editiert von Sascha B ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:38 Uhr von sOKu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"im eigenen Stadion" falsch, das war im KSC-Stadion ("in Karlsruhe" !)
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:01 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, war doch klar aus Lokalpatriotismus letzte Woche mal den Jungs von der Alten Försterei den Klassenerhalt leichter gemacht und heute wieder fröhlich gescored...

...Problem?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?