13.02.11 15:24 Uhr
 340
 

Mordfall Dennis: Über 300 neue Zeugenhinweise nach VOX-Dokumentation

Die Sonderkommission hat während der Fahndungsarbeiten nach dem Täter des ermordeten Dennis inzwischen über 300 frische Zeugenhinweise erhalten. Der TV-Sender Vox strahlte nämlich bezüglich des Mordfalls eine Dokumentation aus.

Allerdings hätte es keine wirklich heiße Spur gegeben. Dennoch wurden einige nicht uninteressante Beobachtungen laut eines Verdener Polizeisprechers gemacht.

Letzte Woche hatte es circa zehn Jahre nachdem der neun Jahre alte Dennis getötet worden war, erstmals einen konkreten Fortschritt in der Fahndung gegeben. Demnach soll der Täter noch vier andere Jungen ermordet und circa 40 Kinder vergewaltigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Fahndung, Mordfall, Dokumentation, VOX
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD