13.02.11 13:21 Uhr
 107
 

Fußball/Bremen: Mertesacker bleibt vielleicht doch beim SV Werder Bremen

Per Mertesacker, Nationalspieler und Verteidiger beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, wird vielleicht doch an der Weser bleiben. Damit begegnete er Spekulationen, die einen Wechsel des Verteidigers ins Ausland bereits als sicher meldeten.

Mertesacker sagte, dass er es mit aller Macht verhindern wolle, dass er als Söldner bezeichnet wird oder man ihm vorwirft, er würde nur an sein Gehalt denken. Außerdem würde alles was nicht im Abstiegskampf des Vereins helfe uninteressant sein.

Auch wenn Bremen im nächsten Jahr nicht im Europapokal spielen wird, wäre ein Verbleib von Mertesacker an der Weser nicht unmöglich. Der Vertrag des 74-fachen Nationalspielers läuft noch bis 2012. Allerdings wurde er schon mehrfach mit dem FC Arsenal London in Verbindung gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, Verein, Per Mertesacker
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?