13.02.11 13:06 Uhr
 22.752
 

"Wetten, dass..?": Udo Lindenberg torkelt über die Bühne

Udo Lindenberg sorgte bei der gestrigen "Wetten, dass..?"-Show im ZDF für einen skurrilen Auftritt. Schwer nuschelnd torkelte er nach seinen Liedern über die Bühne.

Offenbar hatte sich Lindenberg bereits vor dem Auftritt einige Eierliköre genehmigt. Den Likör verteilte er auch nach seiner Darbietung auf der Bühne. Zudem kam er in einen Redeschwall bei dem er kaum zu bremsen war.

"Quatsch mich nieder. Ich dachte immer, du wärst kein Quatschomat - so viel hast du noch nie am Stück geredet." sagte Gottschalk zum Panikrocker Lindenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Udo Lindenberg, Likör
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 13:21 Uhr von Lexx1992
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
Der: Ist immer so?!
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:31 Uhr von Nihilist76
 
+22 | -17
 
ANZEIGEN
Der Udo hat s total hinter sich: Es wird auch gemunkelt, dass es bei ihm häufiger schneit als anderswo..

Hab das gestern auch gesehen, das war sehr, sehr peinlich. Udo stand dauernd mit dem Rücken zur Kamera und hat in einer Tour genuschelt und gelallt. - er ist quasi der dt. C. Sheen. ^^
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:57 Uhr von wrigley
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
lustig hahaha lustig: ---

PS: wers nicht kennt -> http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von wrigley ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:59 Uhr von Hady
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Wer Udo Lindenberg bucht muss mit sowas rechnen. Lindenberg ist leider ein gutes Beispiel dafür, wie jahrelanger Drogenkonsum einen Menschen fertig machen können.
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:04 Uhr von Borgir
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
LIndenberg: ist doch immer so.
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:15 Uhr von radical_west
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Lido Underberg: rotf
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:16 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
. Und ich auch noch .......:): hat Ihn schonmal jemand anders erlebt ??

Das ist doch sein "Markenzeichen" .. oder ?
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:56 Uhr von :raven:
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst das Playback war schlecht Der Panik-Rocker wird halt langsam aber sicher zum Panik-Opa.
Kommentar ansehen
13.02.2011 16:23 Uhr von Win7
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist: auch privat so. Hatte mal das Vergügend mit im ein paar Bierchen zu trinken. Einfach ne coole Sau.
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:05 Uhr von normalo78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Udo torkelt nicht er tanzt!

Naja, war vor Urzeiten mal ganz verrückt nach seinen Liedern... aber er ist halt vollkommen fertig, traurig...

Gruß
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als 18-jähriger hatte ich auch immer eine Flasche Eierlikör auf meinem Bassverstärker stehen, den habe ich whärend des Auftritts unserer Band niedergemacht. So ein Eierlikör hat auch nicht viel Alkohol. Aber als wir Jahre später "gegen Geld" Musik gespielt haben waren wir nüchtern. Auch die heutigen jungen Bands sehe ich immer mehr mit Mineralwasser auf der Bühne. Anders gehts auch gar nicht, ein Bier ist erlaubt. Da haben ausser Udo einige dazugelernt.
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:20 Uhr von FredII
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Aus, aus, aus ... grausam! Die beiden passen sehr gut, in eine Rentnerband.
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:42 Uhr von olaf38
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wer: diese News negativ bewertet hat ist einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:34 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Ogino: Wieso trimmt sich Gottschalk auf jung??? Gerade gestern sah er doch nun wirklich nicht jung aus?
Du würdest Dich doch als junger Mensch nicht mal trauen, so etwas anzuziehen.

Außerdem vergisst Du, dass Gottschalk es eigentlich nicht nötig hat, sich auf jung zu trimmen, denn wenn es jemanden gibt, der insgesamt ziemlich jugendlich, flockig geblieben ist, dann er.
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:36 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Spynet: IMMER nur Spielfilme sind aber auch langweilig.
Ab und zu mal ´ne Show hat doch was.
Außerdsem: Spielfilme gab´s doch auf fast ALLEN anderen Sendern!
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:58 Uhr von honso
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
normal?! Udo polarisiert mit seiner Art und Weise schon seit 30 (!) Jahren die Massen.
Die schlimmen Zeiten hat er hinter sich. (80er Jahre)
Das gehört alles zur Schow!
Wenn er sich anders benehmen würde, wäre er nicht mehr Udo!
Kommentar ansehen
13.02.2011 20:36 Uhr von HuSSi_xD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alkohol und Kokain: vertragen sich nunmal nicht so gut miteinander.
Kommentar ansehen
13.02.2011 22:29 Uhr von bemax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
niemals! Irgendwie wollte ich immer mal wie Er sein, nun sag ich Gottseidank hat´s nicht geklappt!
Kommentar ansehen
14.02.2011 00:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der hat sich bestimmt Haschisch gespritzt! HORROR! wenn ich an die Kinder denke, die dort zugeschaut haben. *spuck*
Kommentar ansehen
14.02.2011 00:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Win7 - immer wieder strak, wenn isch hier einige: mit angeblichen Promi-Talks brüsten müssen, um ihr Ego zu stärken. Hier bei Shortnews!... *lach*
Man, Du hast mit Udo "ein paar Bierchen" getrunken. Hammer! Darf ich das meinen Freunden erzählen, dass ich dich kenne und wir im gleichen Forum sind? Was für eine dufte Geschichte!

Schlimm genug, dass man diesem druffen, talentfreien Typen immer noch Platz auf einer Bühne einräumt. Nur weil einige alte, geschmacksbefreite Spießer ihn zum Kult hochstilisieren, weil ihr eigenes leben so belanglos ist.... und singen kann der Typ auch nicht!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
14.02.2011 07:49 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neid: udo ist halt ein bneidemnswert erfolgreicher geschäftsmann
Kommentar ansehen
15.02.2011 01:11 Uhr von Nihilist76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Ach, du warst das ;-)
Ist mir schon häufiger aufgefallen, wenn man hier was von Drogen- oder Alkoholmissbrauch schreibt, gibt s sofort einige "-",
selbst wenn die News gar keinen anderen Schluß zu lässt.
tja..

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben