13.02.11 11:52 Uhr
 1.023
 

Dänemark: "Total Blackout" - Nase eines Kandidaten erkennt Hintern am Geruch

In Dänemark wird zurzeit auf dem Sender "Kanal 5" die neue Show "Total Blackout" gesendet. In dieser müssen die Kandidaten in vollkommener Dunkelheit durch Riechen erkennen, was sie vor der Nase haben.

Der Kandidat, ein junger Mann, musste zunächst Käse und Farbe am Geruch erkennen. Danach wurde ihm ein nackter Hintern vorgesetzt. Als der Kandidat seine Nase zwischen den Po-Backen hatte meinte er, eine alte Socke zu riechen.

Als zweites dachte er, dass er stinkende Unterwäsche vorgesetzt bekommen hat. Der dritte Versuch erlöste ihn dann, als er sagte "ein stinkender A…". Als er dann bewusst erkannte, wo er seine Nase hingestreckt hatte, begann der junge Mann zu würgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dänemark, Nase, Hintern, Geruch, Blackout
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 13:36 Uhr von fatzorro
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wird wohl: das nächste sendeformat von rtl?

Ich riech ein´ Arsch, holt mich hier raus
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:51 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@fatzorro: wundern würde es ja nicht. Das Niveau der Sendungen im Fernsehen befindet sich ja seit Jahren auf dem absteigenden Ast.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?