13.02.11 11:38 Uhr
 542
 

Neuer MMO-Titel "Titan" von Blizzard wird kein "World of Warcraft" Nachfolger

Der Arbeitstitel des neuen Massively Multiplayer Online Game von Blizzard lautet "Titan". Mike Morhaime hat auf der DICE in Las Vegas verkündet, dass an dem Projekt die besten Entwickler arbeiten.

Morhaime sagte weiter, dass man in die Entwicklung des Spieles die Erfahrung, die man über Jahre gesammelt hat, einfließen lässt. Außerdem würde man mit "Titan" etwas komplett Neues machen.

Allerdings sagte der Blizzard-Chef auch, dass "Titan" kein Sequel für "World of Warcraft" werden soll. Mehr könne man zu dem neuen Titel noch nicht sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Nachfolger, World of Warcraft, Blizzard, Titan, MMO
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?