13.02.11 11:15 Uhr
 13.556
 

St. Petersburg: Frauen in Miniröcken werden zum Schneeschaufeln eingesetzt

Junge Frauen in Miniröcken und Stöckelstiefeln haben in Russlands zweitgrößter Stadt St.Petersburg für Aufsehen gesorgt, als sie sich im Stadtzentrum zum Schneeschaufeln versammelt haben.

St.Petersburg wurde dieses Jahr von den ungewöhnlich starken Schneefällen heimgesucht. Die Behörden, die für die Stadtreinigung verantwortlich gewesen sind, haben versagt, so dass die Stadtbevölkerung zeitweise mit chaotischen Zuständen zu kämpfen hatte.

Angeblich wurden die Frauen von der x-Z-Bewegung engagiert. Diese ist dafür bekannt, schöne Frauen für ihre Projekte zu rekrutieren, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf die sozialen Probleme zu lenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Rock, St. Petersburg
Quelle: www.ndtv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 11:54 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@Ma4711: du könntest dich mit den worten berlusconis verteidigen: Weil er eine hohe Arbeitsbelastung habe, schaue er hin und wieder schöne Frauen an und finde dies "besser, als schwul zu sein"
sncr
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:58 Uhr von ente214
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
richtig!!! wenn jemand nicht der deiner meinung ist, ist er automatisch ein hardcore-feminist oder ein was? ein pädophiler? wolltest du das sagen?
krasser unterschichtenstyle
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:19 Uhr von vega94
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja die Russen die wissen einfach, wie man Alltägliches schön verpacken, und Freude daran haben kann! Aber Russische Frauen sind nun mal sexy, auch wenn sie nur am Herd stehen, und ´ne Suppe kochen..

PS: Bin kein Russe!
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:47 Uhr von farm666
 
+37 | -23
 
ANZEIGEN
sind die Frauen noch Blond und rein.
Bei uns werden die von Achmet und co. bestiegen.
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:34 Uhr von Seridur
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:28 Uhr von TheBearez
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:39 Uhr von farm666
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Sorry: Das die faschos vormir waren.
Auch ohne die nazis, habe ich die gleiche meinung!
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:36 Uhr von pmaeuschen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Überschrift ist so ein Schwachsinn... Ich glaubte erst das die Russen was gegen Mädchen in Miniröcken haben und die nun zur Strafe Schnee schippen müssen ...

Ich hoffe ja bloß das der Verfasser dieser News nicht vorhat ein Schreiberling zu werden , das genau die Art von "Journalismus" die ich nicht mag
Kommentar ansehen
13.02.2011 20:20 Uhr von farm666
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@spirit1858: Habe ich irgendwo gefragt woher die Haarfarbe herkommt?!
Kommentar ansehen
13.02.2011 21:00 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, in der Ex-DDR waren die Frauen russischer Offiziere meine Nachbarn, unter blond und rein verstand ich damals etwas anderes.
Kommentar ansehen
13.02.2011 22:13 Uhr von vega94
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zu farm666: hätte echt nicht gedacht, dass so ein banales Thema wieder einmal ans rechte Ufer führt!!

Macht kein Spass mehr hier...
Kommentar ansehen
13.02.2011 22:20 Uhr von vega94
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@farm666: bist auch wieder so einer von vielen Feiglingen hier, die sich öffentlich nie dazu bekennen würden ausländerfeindlich zu sein, oder?

Für euch existiert ja diese Plattform, wo man anonym über Ausländer herziehen kann!

Upps, das gibt wieder Minuspunkte, sch..sse aber auch!

[ nachträglich editiert von vega94 ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 23:26 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GEIL: Können wir nicht mal ein SN User Treffen machen, wo man die ganzen Spinner mal zu Gesicht bekommt ?

Ich würde gerne mal so richtig lachen

Zur News: Dass die in Miniröcken arbeiten, zieht unweigerlich Männer an, denen ganz heiss geworden ist und der Schnee einfach wegschmilzt :p
Kommentar ansehen
14.02.2011 06:20 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sicness66 und wieso willst Du Dich mit nem Haufen 12 Jähriger treffen?:D
Kommentar ansehen
14.02.2011 12:02 Uhr von farm666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@vega94: Ach leute, ihr pauschalisiert und schmeisst hier menschen genauso in einem topf wie es Ausländerfeindliche tun.

Ich bekenne mich zu garnichts, den für meine ansichten gibt es keine einstufungen.
Zu meine ansichten gehören auch solche die ausländer angehen und zwar:
Demokratisch und menschenrechtlich feindliche kulturgüter und gedanken nach D zu bringen und zwar alle vorteile eines rechtsstaats zu geniessen aber auf der anderen seite das gegenteilige auszuüben.
Habe freunde die unter anderen Italiener, Yugoslawen, und Russen sind.

Aber mal zurück zum ausgangspunkt.
Blonde frauen sterben langsam aber sicher aus, zumindest bei uns. Da soll sich jeder seinen teil dazu denken, ok?
Kommentar ansehen
14.02.2011 16:11 Uhr von vega94
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@farm666: Hey, Du widersprichst Dir selber, merkste nicht, ne??

Schreibst, dass Du ausländische Freunde hast, um dann wiederum Diese zu diskremieren, da sie, Deiner Meinung nach die Schuld am "Aussterben der blonden Frauen" (!) haben!

"feindliche kulturgüter und gedanken..."

Du willst den Leuten verbieten, eigene Gedanken und Ansichten zu haben..?? Zu Deiner Info: Die Stasi gibt es schon länger nicht mehr...
Kommentar ansehen
14.02.2011 18:42 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vega94: Diskriminiere ich dich wenn ich behaupte das du Umweltverschmutzung verursachst?
Irgendwie kombinierst du etwas unsinnig.

Ich verbiete es wenn menschen das recht und den schutz meines und der jeden hier lebenden bundesbürger missachtet.

Ist das so abwägig?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben