13.02.11 11:13 Uhr
 1.534
 

Papagei ahmt Feueralarm nach und hält damit Britin auf Trab

Shanna Sexton aus dem britischen Devon hat sich bereits eine Woche lang über einen offensichtlich kaputten Feuermelder geärgert. Dieser, so dachte die Britin, würde den Lärm machen, der sie seit Tagen stört. Es war sogar ein Handwerker da, um die Ursache für den Lärm zu finden.

Als Sexton dann im Garten ihre Wäsche aufhing, sah sie auf einer Mülltonne einen Papagei sitzen, der eine Woche vorher seinem Besitzer entflohen war.

Dieser Papagei hatte sich nun eine Woche lang damit bei Laune gehalten, einen Feuermelder zu imitieren. Die Besitzerin sagte, dass der Papagei ständig Geräusche imitiert, die er aufgeschnappt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brite, Papagei, Feueralarm
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti