13.02.11 11:13 Uhr
 1.536
 

Papagei ahmt Feueralarm nach und hält damit Britin auf Trab

Shanna Sexton aus dem britischen Devon hat sich bereits eine Woche lang über einen offensichtlich kaputten Feuermelder geärgert. Dieser, so dachte die Britin, würde den Lärm machen, der sie seit Tagen stört. Es war sogar ein Handwerker da, um die Ursache für den Lärm zu finden.

Als Sexton dann im Garten ihre Wäsche aufhing, sah sie auf einer Mülltonne einen Papagei sitzen, der eine Woche vorher seinem Besitzer entflohen war.

Dieser Papagei hatte sich nun eine Woche lang damit bei Laune gehalten, einen Feuermelder zu imitieren. Die Besitzerin sagte, dass der Papagei ständig Geräusche imitiert, die er aufgeschnappt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brite, Papagei, Feueralarm
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 12:42 Uhr von mymomo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
haha^^ sehr geil... daumen hoch! ;o)
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:55 Uhr von News33
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
warum: geben hier so viele ein minus? es ist doch unter der Kategorie Kurioses/Lustiges...und das ist es!
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:31 Uhr von T0b3
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@News33: Weil DNEWS ..
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:36 Uhr von _Snake_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sexton: Hihi...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?