13.02.11 11:05 Uhr
 766
 

Fußball: Stefan Effenberg fordert personelle Änderungen bei den "Fohlen"

Der einstige Star von Borussia Mönchengladbach, Stefan Effenberg, ist zur Zeit als Experte beim Bezahlsender Sky tätig. Hier fand er auch sehr kritische Worte zu der prekären Situation der Gladbacher und fordert personelle Konsequenzen.

Effenberg ist der Meinung, dass Trainer Michael Frontzeck nicht mehr lange bei Borussia Mönchengladbach im Amt ist. Effenberg sagte, dass jetzt gehandelt werden muss.

Von sich aus will der Trainer aber nicht gehen. "Dass ich selbst aufgebe, das kann ich ausschließen", sagte Frontzeck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Mönchengladbach, Stefan Effenberg, Fohlen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 13:02 Uhr von d1pe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds schade für Gladbach. Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler sich nicht im Griff haben und bei eigener Führung so eine dumme Rote Karte bekommen? Und das ist auch nicht das erste Mal, dass Gladbach eine Führung sehr ungeschickt aus der Hand gegeben hat.
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:51 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Effe Recht wobei auf die Idee wohl jeder einigermaßen Bundesliga-Interessierte in den letzten Wochen gekommen ist.
Frontzeck vielleicht schon zu lange in Gladbach. Angesichts der Tabellensituation wird er kaum das Saisonende bei den Fohlen überleben. Einfach deshalb, weil der Trainer immer das schwächste Glied ist und einfacher ausgetauscht werden kann, als eine komplette Gurkentruppe.
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:27 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thema erledigt/bestätigt:

http://www.bundesliga.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?