13.02.11 10:58 Uhr
 543
 

Malaysia: Islamische Institutionen warnen Muslime vor Valentinstag-Feier

In Malaysia wurden die Muslime von den islamischen Institutionen davor gewarnt an den Valentinstag-Feierlichkeiten teilzunehmen. Der Valentinstag ist nach Ansicht der islamischen Institutionen ein Brauch der Sünde.

Der Vorsteher des Amtes für Islamische Entwicklung, Wan Mohammed Scheich Abdul Asis, sagte: "In der Realität, wie auch von seinem Ursprung her, ist das Feiern des Valentinstags gleichbedeutend mit lasterhaften Handeln".

Weiter sagte Vorsteher Wan Mohammed, dass der Islam alles ablehnen würde, was im Widerspruch zur islamischen Lehre gehören würde. Auch dann, wenn dies der Kultur des Ostens entstammen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Warnung, Muslim, Feier, Malaysia, Valentinstag
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 20:28 Uhr von Bruder Mathias
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ui ui ui ui ui u, seiner Liebsten Blumen und Spezereien zu schenken ist also Lasterhaft?

Da frage ich mich wie der Islam mit seinen Frauen umgeht!

Sollten die Kinder nur mit Gewalt gezeugt sein?
Das kann und will ich nicht glauben!

Die religiösen Häupter scheinen genauso verbittert zu sein wie hierzlande dieselbigen vor mehreren Jahrhunderten oder bei der katholischen Kirche.

Gott zum Gruß
Bruder Mathias
Kommentar ansehen
13.02.2011 21:05 Uhr von Manpower
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grund: Der eigentliche Grund ist weil der Valentinstag christlichem Ursprung ist.

[ nachträglich editiert von Manpower ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 21:11 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ne, ja klar: Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden....

Bullshit. Der Valentinstag ist der Tag des Einzelhandels! Und damit basta!
Kommentar ansehen
14.02.2011 10:36 Uhr von deathmagnetic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: Du bist so ein Vollidiot...
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:29 Uhr von maximleyh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 your right
Kommentar ansehen
25.02.2011 19:39 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also immer wenn man nett sein will ,,Stop Religion alles darf nur über die Religion passieren und wenn "die Machthaber" dann mal ´nen guten Tag haben bekommt man die Erlaubnis zum lächeln und nett sein und Wahrheitsagen und..so weiter...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?