13.02.11 10:49 Uhr
 402
 

"Battlefield 3" kommt Ende des Jahres - Betatesttermin im Internet falsch

Zurzeit geistert ein Starttermin für den Betatest des Shooters "Battlefield 3" durch das Internet. Nach diesem soll der Test im Oktober 2011 beginnen. Dies teilte man über den Dienst Twitter mit.

Nun wurde aber bekannt, dass diese Nachricht weder von Publisher Electronic Arts noch von Entwickler Dice veröffentlicht wurde. Dies berichtet die Fanseite "bf3blog.com".

Das Spiel soll dank der neuen Frostbite-2-Engine bereits am Ende des Jahres auf den Markt kommen. Entwickler Dice war schon seit Jahren mit der Entwicklung beschäftigt, verfügte aber bis zum Erhalt der neuen Engine nicht über die ausreichende Technik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Test, Game, Battlefield
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres