13.02.11 10:46 Uhr
 100
 

Wintersport: Peetu Piiroinen gewinnt Nike 6.0 Air & Style in München

Den Nike 6.0 Air & Style in München konnte Peetu Piiroinen für sich entscheiden. Er führt jetzt die Gesamtwertung der Swatch TTR World Tour vor Seppe Smits an.

Er konnte mit einem Cab 1260 Mute Grab und einem Frontblunt 270 mit 93,07 Punkten gewinnen. Zweiter wurde der Belgier Seppe Smits mit 91,6 Punkten.

Auf den dritten Platz fuhr der Isländer Halldor Helgason mit 77,6 Punkten. Sechster wurde der deutsche Ethan Morgan.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Wintersport, Nike
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 10:46 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Peetu Piiroinen die Führung in der Swatch TTR World Tour bis zum Ende behaupten kann, oder ob er noch überholt wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?