13.02.11 09:40 Uhr
 65
 

Fußball: Der AC Mailand behauptet Tabellenführung nach 4:0 gegen Parma

Am 25. Spieltag konnte der AC Mailand in der Serie A Parma mit 4:0 besiegen. Somit konnte Mailand die Tabellenführung weiter festigen.

In der 8. Minute konnte Clarence Seedorf den Sieg durch sein Tor einleiten, nur neun Minuten Später traf dann Neuzugang Antonio Cassano. Für die Entscheidung sorgte der Brasilianer Robinho in der 62. und 65. Minute.

Der AC Mailand führt die Tabelle mit 52 Punkten, drei Punkte vor Neapel, an. Diese konnten sich mit 2:0 gegen den AS Rom behaupten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Tabellenführung, Serie A
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 09:40 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe davon aus, dass der AC Mailand in dieser Spielzeit auch Meister wird. Wer will sie schon aufhalten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?