13.02.11 09:36 Uhr
 641
 

Fußball: Sporting Gijon stoppt die Siegesserie des FC Barcelona

In der Primaria Division konnte Sporting Gijon dem Tabellenführer FC Barcelona ein 1:1 abringen, dadurch konnte Gijon die Siegesserie von Barcelona stoppen.

Bereits in der 16. Minute brachte David Barral Gijon in Führung. Es dauerte bis zur 80. Minute, bis Barcelona durch David Villa zum Ausgleich kam.

Dies ist für Barcelona die erste Punkteabgabe seit 16 Spielen. Sie führen aber die Tabelle immer noch mit 62 Punkten an. Zweiter ist Real Madrid mit 54 Punkten, die am Sonntag bei Espanyol Barcelona spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Primera Division
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 09:36 Uhr von ringella
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer dieses Jahr Meister wird. Ich gehe davon aus, dass es der FC Barcelona wird. denn wer will diese Mannschaft in ihrem Durchmarsch aufhalten?
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:27 Uhr von DiegoDeLaVega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich habe das spiel geguckt und barca war echt voll überlegen. sie hatten am ende auch 74 % ballbesitz aber der ball wollte einfach nicht rein -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?