13.02.11 09:31 Uhr
 316
 

"Stirb Langsam 5": Regisseur gefunden

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass John McClane ein fünftes Abenteuer der "Stirb Langsam"-Reihe absolvieren wird. Nun wurde auch der Regisseur genannt, welcher bei "Stirb Langsam 5" verantwortlich sein wird.

Den Posten wird Noam Murro besetzten. Dieser war nicht nur kürzlich mit einer Kampagne zum Videospiel "Halo" erfolgreich, sondern feierte auch schon Erfolge mit der Komödie "Smart People". Dort arbeitete er zusammen mit Sarah Jessica Parker und Ellen Page.

Natürlich kehrt in "Stirb Langsam 5" Schauspieler Bruce Willis zurück und schlüpft erneut in die Rolle des John McClane. Solange er noch "auf der Leinwand rennen und kämpfen" kann, will er auch Action-Filme drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Bruce Willis, Stirb Langsam 5
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 09:31 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Details zu Noam Murro gibt es in der Quelle zu lesen. Bislang kann der Mann leider noch nicht viel vorweisen, was das Action-Kino betrifft. Man darf gespannt sein was uns erwartet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?