13.02.11 09:28 Uhr
 11.175
 

Schock für Justin-Bieber-Fans: Er ließ sich in Talkshow eine Glatze machen

Justin Bieber (16) war am Donnerstag Abend im US-TV in der Talkshow von Jimmy Kimmel (43). Dabei schockte Justin Bieber seine Fans.

Nach der Werbepause erschien der Teeniestar auf einmal mit Glatze. "Ich sehe aus wie Michael Jordan! Aber vielleicht hilft mir diese Frisur ja auch aerodynamischer auf dem Basketballfeld zu sein...Jetzt konzentrieren sich die Leute wenigstens nur noch auf meine schöne Stimme", sagte er.

Am Ende der Sendung wurde aber klar, dass er sich dabei nur einen Scherz erlaubt hat. Er klärte das Publikum auf, dass es sich bei der Glatze lediglich um eine falsche Glatze handelt, die er über seiner eigentlichen Frisur trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Justin Bieber, Talkshow, Glatze
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 09:55 Uhr von spacekeks007
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: nu schaut er aus wie britney spears mit glatze damals,
grauenvolles kind mit schlechter frisur... mit oder ohne haare
Kommentar ansehen
13.02.2011 09:58 Uhr von uhrknall
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
bevor jemand meint, der Titel sei falsch Nein. Da steht "Glatze machen", nicht "Glatze schneiden" ;)
Aber schlau gemacht die News. Deshalb kein Minus von mir, (aber auch kein Plus)...
Kommentar ansehen
13.02.2011 09:59 Uhr von flashback112
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Puhh, ganz ehrlich, nachdem ich die Überschrift der News gelesen hatte war ich wirklich geschockt und hätte fast geweint, Justin Bieber ist mindestens genauso wichtig die Amtsaufgabe von Mubarak in Ägypten.
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:12 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Lach: Der sieht aus wie ein Conehead.:D:D:D

Für alle unwissenden:
Es gab mal einen Film mit Dan Aykroyd.
Irgendwas mit Außerirdischen.Erinnere mich nicht mehr so an die Handlung.Nur an die Eierschädel.
Ach egal.Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:D

http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:20 Uhr von HansGünter
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat: "Ich sehe aus wie Michael Jordan!"

Der arme Michael ... das hat er nicht verdient!
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:56 Uhr von wordbux
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schock für Justin-Bieber-Fans: Hoffentlich erholen die sich von diesem Schock nicht mehr und schaffen sich selbst ab, diese kreischenden Blagen.
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:25 Uhr von MaxBoulet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz billige Visit-Kescherei: "Glatze machen" schreiben wo alle natürlich denken dass er sich eine geschnitten hat, aber später darauf pochen dass man ja nicht schneiden gesagt hat falls Beschwerden kommen (obwohl man genau darauf spekuliert hat)...armselig
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:30 Uhr von Flare
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Justin Bieber hat Fans?

Wo?
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:35 Uhr von xtrail
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Justin Bieber? Hab den Namen nun schon öfter gehört aber kann ihn irgendwie nicht zuordnen. Naja ich werd doch alt ... :)
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:47 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Konnten die die Schere nicht etwas tiefer ansetzen? Rübe ab, das wär ne News gewesen. Nee nee nee...und so einer kommt aus Kanada.
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:11 Uhr von Kyklop
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Long Neck: Big Head
it´s a conehead!
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:22 Uhr von vega94
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war richtig schockiert, bis ich las, dass die Glatze ´ne Fälschung war![Ironie off]

Der Gartenzwerg nervt doch nur!!
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:40 Uhr von darkfailure
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hab nur drauf geclickt um ein Minus zu geben.
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:54 Uhr von ps3googler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: Diese Information habe ich jetzt gebraucht. Ich dachte schon er ist jetzt endlich hässlich und hat eine Glatze. Ey komm Justin geh sterben.
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:40 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehhhm "schöne Stime"


*hust*
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:18 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiih :): Als ob ich noch einen Grund gebaucht hätte um den Typ ätzend zu finden

Ich geh kotzen :)
Kommentar ansehen
13.02.2011 16:04 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL sieht: man gleich das es so ne plastik abdeckung ist
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:05 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hoffe, dass das die deutsche Jugend gleichtut.

Man sieht ja hier nur noch Biebers rumlaufen...
naja mehr Spaß für mich den jeder bekommt einen dumen Spruch von mir!!!
Kommentar ansehen
13.02.2011 17:42 Uhr von Atropine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste garnicht, dass der so einen überdimensional großen Kopf hat.

Wie bei American History X: He has a head like a melon.
Kommentar ansehen
13.02.2011 18:50 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das britney?
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:54 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coneheads?
Kommentar ansehen
13.02.2011 20:04 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
willkommen bei den coneheads !

ich finde, das steht ihm !

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben