13.02.11 09:03 Uhr
 429
 

Fußball: Der frühere Bundesliga-Profi Seppl Pirrung ist tot

Im Alter von 61 Jahren ist der frühere Bundesligaprofi Seppl Pirrung gestorben. Er wird im engsten Familienkreis beerdigt.

Der in Münchweiler geborene Stürmer konnte in 304 Bundesliga-Spielen für den 1. FC Kaiserslautern 61 Tore erzielen.

Er kam auch zu zwei Einsätzen in der Nationalmannschaft. Beim legendären 7:4 gegen Bayern München konnte er drei Tore beisteuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Bundesliga, Profi, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2011 09:03 Uhr von ringella
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist sicher für die Fans des 1. FC Kaiserslautern ein großer Verlust eine solche Persönlichkeit zu verlieren.
Kommentar ansehen
13.02.2011 19:12 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: Er ist bereits vor 2 Tagen gestorben, deswegen hatten die Lauterer Spieler gestern gegen Dortmund Trauerflor an.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?