12.02.11 18:38 Uhr
 15.545
 

England: Kater findet kein neues Zuhause, weil er wie Voldemort aussieht

Ein 14-jähriger Kater aus Southampton in England findet kein neues Zuhause, weil er angeblich wie der Zauberer aus der Bücherreihe über den Zauberlehrling Harry Potter aussieht.

Der Kater Charlie, dem wegen Hautkrebses ein Teil seiner Nase und seine Ohren fehlen, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Voldemort, der in der Filmreihe von dem Schauspieler Ralph Fiennes gespielt wird.

Die Mitarbeiter des Zwingers, in dem der Kater sich derzeit aufhält, beteuern, dass Charlie trotz seines Aussehens ein überaus liebes Tier ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Katze, Kater, Zuhause
Quelle: www.aolnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 18:40 Uhr von Jacdelad
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Alter. :D Ich wünsche dem Kater alles Gute. :)
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:51 Uhr von Borgir
 
+103 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man: wer da ernsthaft eine Ähnlichkeit sieht sollte sich untersuchen lassen.
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:55 Uhr von BK
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
Dümmste-News-des-Tages-Award Gewinner ;)
Kommentar ansehen
12.02.2011 19:43 Uhr von neisi
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2011 20:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag katzen :): und den find ich auch i.wie süss :)
Kommentar ansehen
12.02.2011 20:49 Uhr von tobe2006
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
..
1.wer sieht da ne ähnlichkeit?
2.armes kätzchen..
Kommentar ansehen
12.02.2011 21:05 Uhr von News33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens: was ist das für ne news?
Zweitens: Ich seh auch keine Ähnlichkeit!
Und Drittens: Es gibt doch immer so bekloppte die sowas dann für ne menge Geld kaufen! Wie dieses Toast damals!

[ nachträglich editiert von News33 ]
Kommentar ansehen
12.02.2011 21:28 Uhr von gamer9991
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Wieder der Beste Beweis wie oberflächlich die Menschen doch sind
Kommentar ansehen
12.02.2011 21:30 Uhr von my_mystery
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
äch habä hiärr einä doitsche katzä abzugäbän:

http://www.pantherkut.com/...

särr lieb ...

... trotzdäm nämmt sie keinärrr ...

... äch kann das garr nächt värrstähän ...
Kommentar ansehen
12.02.2011 22:23 Uhr von Pumba86
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
AHHHHH er hat den Namen gesagt!!!
Kommentar ansehen
12.02.2011 22:34 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der sieht doch: voll knuffig aus
Kommentar ansehen
12.02.2011 23:10 Uhr von crzg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die news ist doch nur ein aufruf an die harry potter geeks, sden verfickten kater aufzunehmen =/
Kommentar ansehen
13.02.2011 02:03 Uhr von SubSeven1337
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@crzg: der kater ist nicht verfickt :´(
Kommentar ansehen
13.02.2011 02:42 Uhr von Kojellis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Boah, ich schmeiss mich weg, so ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört, manchmal frage ich mich ja wie lange es noch dauert, bis endlich das Niveau der News endlich vollends im Keller angekommen ist. Damit meine sowohl die Quelle, als auch die Tatsache, dass man sie hier auch noch eingereicht hat :-)....
Kommentar ansehen
13.02.2011 02:54 Uhr von Rayu
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da fehlen mir die Worte...
Kommentar ansehen
13.02.2011 05:53 Uhr von Kusja
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: FUCK O,O Ein Kommentar ohne "Ordne die Buchstaben richtig an" Faktor! :D

@neisi: Du hast n Unfall. Rechter Arm ab. Un nu? Ich bin dafür, das wir dich einschläfern. Ich mein so ganz ohne... na du weißt schon. Da lohnt es doch nicht zu leben?

Ähnlichkeit zu Voldi ist jetzt nicht sonderlich vorhanden. Aber ich find die Katze hat schon so einen leichten Badguy touch... ;o Würde ich sofort nehmen.
Kommentar ansehen
13.02.2011 05:58 Uhr von fruchteis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also nee: Ich seh da keine Ähnlichkeit, auch wenn er bissel grimmig kuckt.

@neisi:
Du tickst wohl auch nicht ganz richtig. Wenn dir mal bei nem unfall ein Finger verloren geht, sollen wir dich dann auch einschläfern?

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 09:54 Uhr von Glimmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist wohl mit dieser Katze? http://www.welt-der-katzen.de/...

Hätte die auch Probleme, einen neuen Dosenöffner zu finden?
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:33 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Brite wäre und nicht schon nen Kater hätte ich würde das Tier aufnehmen, ich find diese erklärung total bescheuert. Das was einem so ein Tier an liebe geben kann, wenn man ihm Zeit lässt, ist unbezahlbar!
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:01 Uhr von traenen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott ich glaube eher dre kater will keiner haben weil der schon 14 jahre ist und weil der Krebs hat, die Medis das Spezielle Futter vll ... alles zusatz Kosten...

und weil die wie irgendwer aussieht... *schwachsinn*
Kommentar ansehen
13.02.2011 12:53 Uhr von kotffluegel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@traenen: genau das wollte ich auch schreiben...

ich würde die katze nehmen... find die niedlich... aber wie gesagt... man bezahlt geld um die ausm tierheim zu holen und dann muss man nachher am besten noch alle paar wochen dem tierarzt geld in rachen werfen oder sie stirbt gleich nach ein paar monaten....
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:23 Uhr von ps3googler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich findest du ein Zuhause.
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:45 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir bitte jetzt mal irgendjemand verraten, wer die Katze und wer dieser Voldemort auf dem Foto ist ?

Die sehen sich ja so ähnlich, ich weiß echt nicht wer wer ist.



PS: *rofl* ^^
Kommentar ansehen
13.02.2011 21:28 Uhr von miyu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da fängt mein herz an zu schlagen. der arme kater. ich würd ihn sofort aufnehmen. er sieht sooo flauschig aus, nicht perfekt aber flaaauschig. er hat auf seine alten tage ein schönes leben verdient und keinen zwinger
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:04 Uhr von Gehirnchen007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kater Finde er sieht gut aus und es ist ein stolzes Tier.. watn scheiss das er jetzt weltweit diskutiert wird, weil er aussieht wie lord woldemort, krebs hat und deshalb sein letztes lebensjahr in einem zwinger verbringen darf

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?