12.02.11 18:29 Uhr
 229
 

Fußball/1. Bundesliga: Der VfB Stuttgart geht gegen den 1. FC Nürnberg unter

In einem weiteren Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg deutlich mit 1:4 (1:2). 38.000 Besucher waren in der Mercedes-Benz Arena zu Gast.

Timmy Simons (11. Minute) und Julian Schieber (28.) sorgten in der ersten Halbzeit für die Führung der Gäste. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte traf Patrick Funk für die Gastgeber.

Timothy Chandler (51.) und Mehmet Ekici (63.) machten dann in der zweiten Halbzeit alles klar für die Nürnberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 20:27 Uhr von Nihilist76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe auch schwarz für den VfB. Wer Bobic/ Labbadia zu verantworten hat, der hat den Sargnagel eingeschlagen.
Das mag vielleicht lustig klingen, ist aber bierernst gemeint.
Kommentar ansehen
12.02.2011 21:02 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So siehts aus: wenn man Ex-Profis immer gleich zu Sportdirektoren macht, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und das Geld lieber in italienische Bankdrücker stecken als die 14 Mio von Khedira mal richtig zu investieren...

Schade drum
Kommentar ansehen
12.02.2011 23:06 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit das 1:2! 1 min Nachspielzeit angezeigt in der 1. Hälfte, OK Schiri kann abpfeifen wann er will...doch die Minute war schon rum und dann gabs halt noch diesen Eckball!

In Ordnung, aber aus dem Eckball wurde nichts...andere Schiris pfeifen dann eigentlich sofort ab, weil die Chance nicht genutzt wurde...doch der lässt noch nen Nachschuss zu und damit das Tor! Gab glaube ich auch nochmal Anstoss!

Zum Glück hat Nürnberg dann in der 2ten Halbzeit nachgelegt...wäre ja noch besser gewesen wenn Stuttgart dadurch zurück gekommen wäre!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?