12.02.11 15:36 Uhr
 2.545
 

Kriegserklärung - LG setzt beim neuen Optimus Tablet auf die Transformers

LG hat seiner Konkurrenz auf dem Tablet-PC-Markt in einem Werbevideo für das Optimus Tablet, auch bekannt als G-Slate, den Krieg erklärt. Dabei setzt das Unternehmen auf die Unterstützung der Transformers.

Das Tablet verwandelt sich in dem Werbevideo in den riesigen Roboter Optimus Prime. So kämpft es gegen das Böse, unter anderem in Form eines Apfels.

LG will das Optimus Tablet noch in diesem Frühjahr auf den Markt bringen. Die Transformers-Edition soll in der nächsten Woche auf dem Mobile World Kongress in Barcelona vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tablet, LG, Transformers, Kriegserklärung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 17:42 Uhr von alicologne
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mhm Nett anzusehen, aber jetzt mal wirklich, kämpfende Roboter sagen mir nichts über das Tablet aus..Ein Paar mehr Infos würden den Trailer schon stehen.

Aber das Apple bashing find ich schon lustig..
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:46 Uhr von bimmelicous
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schöner Film: Ist nett anzusehen. Werbetchnisch betrachtet find ichs aber eher ideenlos.
Kommentar ansehen
12.02.2011 21:39 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja also quali ist schon low>.<: das sieht halt von der quli eher aus wie nik oder superrtl aber xD wer wohl der böse sein soll ist ziemlich offensichtlich daher :D klasse werbung hahahaha was apple wohl zu der werbung gesagt hat^^,

wahrscheinlich das selbe wie mercedes zur neuen audi werbung ... O.O ANWÄLTE!!!!!!
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:31 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: ich find das schön, dass sich die unternehmen dennoch in den krieg stürtzen, auch wenn sie wissen dass sie keine chance haben, so haben wir als kunden wenigstens was zu lachen ^^
Kommentar ansehen
14.02.2011 14:13 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LG hat soeben in einer deutschen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Optimus 999€ kosten wird. Wie es damit konkurrenzfähig sein soll ist fraglich...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?