12.02.11 15:02 Uhr
 1.194
 

Velbert: Exhibitionist kam mit seinem heraushängendem Penis einer Frau entgegen

In Velbert ist am gestrigen Freitagnachmittag eine Seniorin (79) in einem Park Opfer eines Exhibitionisten geworden.

Der Exhibitionist war der Seniorin dort mit offener Hose und heraushängendem Penis entgegengekommen. Daraufhin rief die Dame Polizeibeamte über einen Notruf und folgte dem Täter auf unauffällige Weise in Fußrichtung des dortigen Waldfriedhofes. Dort verlor sie den Täter aus den Augen.

Bei dem unter Verdacht stehenden Täter handelt es sich laut den Angaben des Opfers um einen etwa 1.70 bis 1,75 Meter großen Mann mit Rucksack. Er war mit dunklen Jeanshosen und einer dunklen Jacke bekleidet. Zudem hatte er ein graufarbenes Kapuzenshirt an. Seine Haarfarbe war dunkelblond.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Penis, Exhibitionist, Velbert
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 15:36 Uhr von Freggle82
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also wirklich, immer diese Senioren, die ganz ungeniert zum Spanner werden.

@Aquirre: Sind das eigentlich alles Artikel über dich? So viele Exhibitionisten wie du hier "News" ablieferst gibt es doch in ganz Deutschland nicht. Scheinst dafür ja irgendwie an der Quelle zu sitzen bzw. selbst die Quelle zu sein. ;)
Kommentar ansehen
12.02.2011 15:44 Uhr von Sje1986
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Aguirre hat wohl mal wieder seinen Penis in der Öffentlichkeit gezeigt ...
Ich frag mich warum solche schlechten Beiträge überhaupt noch zugelassen werden ...
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:07 Uhr von crzg
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kategorie Brennpunkte aufjeden fall !

wen soll so eine scheiße eigentlich interessieren? der obstverkäufer bei uns tanzt den ganzen tag samba beim arbeiten, na und? ein mann zeigt seinen penis, na und? ich checks wirklich nicht
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:37 Uhr von ente214
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ooookay: "minus"
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:39 Uhr von AnotherHater
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT WIE SCHRECKLICH, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

*capslock aus*
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:46 Uhr von Mandalore
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"und folgte dem Täter auf unauffällige Weise"

ja ja.... die altersgeilheit.
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:45 Uhr von alimehmethasan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie hat der Penis reagiert?`: Als der die Frau gesehen hat?
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig! Als Christ kann ich für: dieses perverse Verhalten nur eine sofortige Einweisung in ein psychatrisches Gefängnis fordern. Ich mag gar nicht daran denken, wenn das Kinder gesehen haben... Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Eine abartige Sünde vor Gott. Und es wird scheinbar immer schlimmer. *spuck*
Kommentar ansehen
12.02.2011 19:43 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*Hihi* den Notruf gewählt Die Frau hat sich ganz schön in Not befunden.

Also wenn ich (als Mann) eine Exibitionistin sehen würde, würde ich nicht gleich die Polizei holen, oder sie gar in die Psychiatrie stecken wollen.
*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
12.02.2011 20:34 Uhr von Fiede
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre,Zorn Gottes: Fast die gleiche news hast Du vor 3 Tagen am 9.2.2011 schon mal geliefert.
Bist du sicher das es jetzt fast genauso schon wieder passiert ist ? Hier die news vom 9.2.
http://www.shortnews.de/...
Stehst du auf solche news weil du fast nur sowas hier lieferst ?
Beschäftigst du dich gerne mit solchen Sittlichkeitsdelikten ?
Weil - auch die Bilder die du zu den Beiträgen hier reinstellst sind auch immer etwas provozierend.Für mich ist das alles etwas seltsam,das geb ich zu.
Kommentar ansehen
13.02.2011 06:16 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Innerhalb 3 Tagen 2 Exibitionisten in einer kleinen Stadt wie Velbert. Und 1 Autor für solche news. Das ist ein auffällig hoher Prozentsatz von Abnormalen.

Alle die zu dieser news Beiträge abgegeben haben, die diese Tat ins lächerliche zieht, gehören wie der Täter einer Hirnwäsche unterzogen.

@Achtungsgebietender

Diese Tat hat nichts mit Gott zu tun, sondern mit unserer Etik, die durch diese Exibitionisten mit Füßen getreten wird.

Mich würde nicht wundern wenn ich 50 - bkommen würde. Ein Zeichen wie krank die Menschheit ist.
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:37 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn es keine News von diversen "Stars" gibt die ihre Titten oder Unterwäsche zeigen müssen die Pimmelzeiger halt herhalten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben