12.02.11 14:31 Uhr
 7.598
 

Elektronischer Keuschheitsgürtel mit einer SMS-Funktion entwickelt

Das britische Ehepaar Edward und Lucinda Hale hat jetzt einen elektronischen Keuschheitsgürtel mit einer SMS-Funktion entwickelt. Der Gürtel ist mit einem Mikrochip ausgestattet, der den Pulsschlag sowie den Feuchtigkeitslevel der Haut der Trägerin kontrolliert.

Bei Abweichungen von der Norm wird eine SMS an den Freund oder Ehemann der Frau versendet. Wenn sie den Gürtel abnimmt, wird er jedenfalls darüber informiert.

Der Preis des Gürtels, der sich derzeit einer enormen Popularität erfreut, beträgt zwischen 60 und 75 Pfund. Den Gürtel gibt es in zwei verschiedenen Variationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: SMS, Funktion, Kurios, Keuschheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 14:47 Uhr von KingJoker
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
haha: Und was passiert wenn meine Frau/Freundin rennen muss? Also beispielsweise den Bus noch erwischen?!

Bekomme ich dann die SMS:

"Ihre Frau hat gerade noch so den Bus 128 erwischt, sie ist in 10 min zuhause!"

MfG :D
Kommentar ansehen
12.02.2011 14:47 Uhr von Floppy77
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Als wenn nur Frauen fremd gehen würden. Es müsste auch eine Version für Männer geben. Zumindest solche Männer, welche ihrer Frau so einen Gürtel auferlegen sollten selber einen tragen.
Kommentar ansehen
12.02.2011 14:59 Uhr von Kray-Z
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, solange das ganze freiwillig benutzt wird soll es mir egal sein; jedem das seine... Aber dennoch trete ich sowas eher skeptisch gegenber...
Kommentar ansehen
12.02.2011 15:09 Uhr von crzg
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2011 15:29 Uhr von Realist92
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gestern haben die Männer auch ihr Fett weg bekommen ( http://www.shortnews.de/... )
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:24 Uhr von Ocain
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Beispiel: Sie: "Schatz ich geh mit meinen Freundinnen schwimmen /Fitness/Joggen usw ...

-Gürtel nach einer halben Stunde: Ihre Frau hat soeben den Gürtel entfernt.

Er: Halb so schlimm, sie ist ja schwimmen ^^
Sie: jaaa, gibs mir carlos, gibs mir !!

PS: Macht natürlich nur sinn wenn das gerät nicht wasserdicht ist ^^

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:50 Uhr von McK4y
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ob Frau oder Mann wenn man so ein Teil braucht, weil man seinem Partner nicht mehr vertrauen kann, dann sollte man sich prizipiell Gedanke darüber machen, ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht!
Kommentar ansehen
12.02.2011 17:27 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kray-Z: Wenn ne Frau das Ding aber freiwillig anzieht zeigt das eigentlich das sie nicht vorhat Fremd zu gehen, somit ist der Gürtel auch wieder irgendwie unnötig..."Sinn" macht son Ding doch nur wenns jemandem aufgezwungen wird, aber dann sollte man sich eher Gedanken über die Beziehung statt übers Fremdgehen machen...
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:23 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst gibt es auch Leinenpflicht für Frau oder Freundin?
Kommentar ansehen
12.02.2011 19:03 Uhr von Alanya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das hilft? Was ist, wenn die Frau einen Tampon drin hat?
Kommentar ansehen
12.02.2011 19:33 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alanya: Mir wäre neu das durch nen Tampon der Puls schneller wird oder die Frau anfängt zu schwitzen...Aber genau das wird gemessen...wobei sich mir da jetzt eher die Frage stellt was im Sommer passiert wenn man sich n bisschen anstrengt...
Kommentar ansehen
13.02.2011 00:52 Uhr von Inso87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"sowie den Feuchtigkeitslevel der Haut der Trägerin kontrolliert."
ein schelm wer böses denkt^^
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:49 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie pervers: und geistesgestört ist das denn?

Wahrscheinlich wird der Erfinder Millionär allein durch die Verkäufe an geistig minderwertige Familienmitgliederkontrolleure, mit bevorzugt jungen weiblichen Opfern.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?