12.02.11 13:36 Uhr
 81
 

Fußball: Roberto Carlos wird den Erstligisten Corinthians Sao Paulo verlassen

Roberto Carlos wird nach nur einem Jahr beim Erstligisten Corinthians Sao Paulo seinen Vertrag auflösen und den Verein wechseln.

Nachdem sein Verein beim brasilianischen Pokal ausgeschieden war, wurden er und seine Familie durch anonyme Anrufe von Corinthians-Fans bedroht und von Modorrädern verfolgt

Wie brasilianischen Medien mitteilen, liegen dem Europa-Legionär mehrere Angebote aus verschieden Ländern vor. 2010 wurde er noch zum besten Linksverteidiger der Saison gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sao Paulo, Erstligist, Roberto Carlos
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 13:36 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für Fans, die einen Spieler bedrohen oder mit anonymen anrufen belästigen nur weil der Verein ausgeschieden ist?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?