12.02.11 13:03 Uhr
 446
 

Fußball: Schalke-Trainer Felix Magath bei Facebook beliebt (Update)

In der Bundesliga kämpft Trainer Felix Magath mit Schalke 04 um Punkte (zum Beispiel heute gegen Freiburg), seit Mittwoch kämpft er nun auch um Fans beim Sozialen Netzwerk Facebook.

Dort ist Felix Magath seit Mittwochmorgen angemeldet und stellt sich den Fragen der Fans in (Video)-Beiträgen (ShortNews berichtete).

Und die PR-Aktion von Felix Magath scheint gut anzukommen, bisher hat der Trainer von Schalke bei Facebook bereits über 40.000 Fans. Magath ist der erste Bundesligacoach, der aktiv via Facebook kommuniziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Facebook, Trainer, Felix Magath
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 13:46 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar gegen Facebook, aber solange es ein "Promi" ist der sich da anmeldet .. um sich zum Beispiel den Fragen der Fans zu stellen, geht es wohl in Ordnung ...
Kommentar ansehen
12.02.2011 13:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
jah: whh bei dehn dortmunt-fäns :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?