12.02.11 12:58 Uhr
 153
 

Britney Spears will wieder als Schauspielerin tätig sein

2002 spielte Britney Spears in dem Film "Not A Girl - Crossroads" die Hauptrolle. Der große Erfolg blieb damals allerdings aus.

Jetzt schrieb sie über "Twitter": "Ich würde gerne schauspielern und einem Film von Todd Phillips und Judd Apatow mitspielen." Die beiden genannten Regisseure haben zusammen an dem Film "Hangover" gearbeitet.

Über Gespräche, Angebote oder sonstiges zwischen Britney Spears und den Machern von "Hangover" gibt es aber bisher noch keine Hinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rayu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Britney Spears, Hangover
Quelle: www.fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 14:32 Uhr von weedalicious
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
leave us alone britney!!
Kommentar ansehen
12.02.2011 22:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um Gottes willen: Paris Hilton...
Kommentar ansehen
12.02.2011 23:11 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie würde: hangover seinen charme nehmen
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will wieder: Erstmal heißt das ´möchte´ und nicht sie will. Desweiteren war sie nie ´Schauspielerin´ und sie wird es auch niemals werden.
Und drittens ist ihre ´Karriere´ eh im freien Fall nach unten. Andere haben längst Ihren Platz eingenommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen