12.02.11 12:05 Uhr
 64
 

Fußball: VfL Wolfsburg bietet zwölf Millionen Euro für Papiss Demba Cissé

Papiss Demba Cissé konnte in der Spielzeit 2010/11 in 19 Einsätzen zu 15 Torerfolgen in der Fußballbundesliga kommen. Sein Marktwert stieg von sieben auf zehn Millionen Euro an.

Der 25-jährige Stürmer des SC Freiburg ist schon länger von mehreren Vereinen umworben.

Angeblich wollte Dieter Hoeneß ihn für zwölf Millionen Euro zu einem Wechsel nach Wolfsburg bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß, Papiss Demba Cissé
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 12:05 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es im Sport übertrieben, dass so viel Geld geboten wird. Das hat nichts mit Sport zutun, sondern nur mit Geschäften!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?