12.02.11 11:20 Uhr
 5.259
 

Kino: Schräge SciFi Komödie "Iron Sky" abgedreht

In dem Film "Iron Sky" haben es die Nationalsozialisten geschafft, 1945 mit einem Fluggerät auf dem Mond zu flüchten und eine geheime Mondbasis namens "Schwarze Sonne" aufzubauen, auf welcher sie ihren vernichtenden Gegenschlag gegen die Menschheit planen.

Auf der offiziellen Webseite des Filmes wurde nun bekannt gegeben, dass der auch durch Fangelder finanzierte Film nach 37 Drehtagen nun abgedreht ist und in die Post-Production geht. Besonderen Wert legt das Filmteam auf seine Fans, weil sich diese interaktiv mit Ideen an dem Film beteiligen können.

Die ersten fünf Minuten des Films sind bereits im Internet zu sehen. Allerdings wird mit dem Film erst am Ende des Jahres in den Kinos zu rechnen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Science-Fiction, Iron Sky
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 11:55 Uhr von midgetpirate
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
ich: warte schon ne halbe ewigkeit auf den film, die trailer gibt laufen ja auch schon seit ein paar jahren
Kommentar ansehen
12.02.2011 12:25 Uhr von vega94
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Je abgedrehter, desto interessanter Hört sich gut an!
Kennt jemand den skandinavischen Horrorfilm
"Dead Snow"?
Nazis als Zombies! Auch sehenswert..

[ nachträglich editiert von vega94 ]
Kommentar ansehen
12.02.2011 12:30 Uhr von JustMe27
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Vega: Dead Snow ist geil, wenn man Slasher mag, und ich mag die^^ Aber Iron Sky ist halt auch noch komplett aus Spenden finanziert und die Schauspieler haben soweit ich weiß nur Reisespesen bekommen, weil der Film ein Hobbyprojekt ist und ursprünglich keinen Geldgeber fand. Aber da sieht man, was das Internet und viele angesprochene Fans schaffen können...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
12.02.2011 12:43 Uhr von Unrealmirakulix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er wie Dead Snow wird: hol ich ihn mir.

Für´s Kino muss ich wohl noch jemand suchen, der mit geht...
Kommentar ansehen
12.02.2011 15:31 Uhr von tc_silber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und da ist der Eingang:

http://www.shortnews.de/...

:D
Kommentar ansehen
12.02.2011 17:49 Uhr von IceDevilHH81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh Ob Komödie oder Drama… ich hab genug von Filmen in denen das 3te Reich eine Rolle Spielt… wie wäre es jetzt mit Diktaturen die vom Volk besiegt werden…

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?