12.02.11 10:20 Uhr
 512
 

Schweden: Junge mit Messer attackiert, weil er rosafarbene Kleidung trug

Ein sechsjähriger Junge wurde in der schwedischen Stadt Jönköping zum Opfer einer Messerattacke, weil er pinkfarbene Klamotten getragen hat.

Der Junge ist bereits früher des häufigen schikaniert worden, weil er rosafarbene Kleidung und Nagellack trug und sich fürs Ballett interessierte.

Er hat sich bei seinen Eltern darüber beschwert, dass er in der Schule von den Gleichaltrigen in seiner Spielgruppe als "schwul" bezeichnet wurde. Die Sache eskalierte, als er vergangene Woche mit einem stumpfen Messer attackiert wurde. Die Schule hat den Vorfall als "kleinen Unfall" abgetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Attacke, Schweden, Messer, Kleidung
Quelle: www.thelocal.se

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 10:23 Uhr von SickBoy83
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2011 10:24 Uhr von Animus2012
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@sick: du machst deinen namen alle ehre!
Kommentar ansehen
12.02.2011 10:28 Uhr von umb17
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mhhhhh rosafarbene das klingt doch direkt viel richtiger als dieses unsägliche "rosane"
Kommentar ansehen
12.02.2011 10:32 Uhr von Glimmer
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2011 16:22 Uhr von StrammerBursche
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath: Genau, noch vor eine paar Jahrzehnten gab es in Europa überhaupt keine Gefängnisse. Wie du schon gesagt hast, begehen die Einheimischen keine Verbrechen.
Kommentar ansehen
14.02.2011 19:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SickBoy83 - LOL: Zitat: "Warum macht er das auch? Aktion und Reaktion... Er hat agiert, andere haben reagiert... "

Und warum bist DU nur so krank? Lass Dich mal behandeln. Oder glaubst Du selbst,. was für ein intoleranter Schwachsinn Dir da aus dem Gehirn läuft, Du Kind?
Kommentar ansehen
14.02.2011 19:48 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pink ist nicht gleich rosa!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?