12.02.11 09:05 Uhr
 5.279
 

"Crysis 2": Beta-Version geleakt?

Laut Medienberichten ist eine vollständige Beta-Version des kommenden Spieletitels "Crysis 2" im Netz aufgetaucht.

Neben dem Singleplayer-Part soll auch der Multiplayer-Modus komplett spielbar sein. Der Master-Key für die Online-Authentifizierung sei ebenfalls enthalten. Es ist noch nicht bekannt, wie dieser Leak passieren konnte.

"Crysis 2" erscheint offiziell am 24. März diesen Jahres. Es ist möglich, dass es wegen des Leaks zu einer Verschiebung kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retarded
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Beta, Leak, Crysis 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2011 09:11 Uhr von Glimmer
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2011 09:14 Uhr von Wolfi4U
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Lange Rede: kurzer Sinn....wo ist der Download hin?
Kommentar ansehen
12.02.2011 09:17 Uhr von Retarded
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@Glimmer: Wenn du es bei einem Filehoster herunterlädst, dann wird mit Sicherheit nicht die Polizei vor deiner Türe stehen. Jedoch ist es möglich, dass in dieser Beta-Version schädliche Programme enthalten sind - wie bei jedem illegalen Download.

Ich würde aber keinem raten das herunterzuladen. Das Spiel ist noch unfertig (Texturen fehlen etc.). Außerdem wollen wir doch nicht, dass Crytek komplett auf die Konsolen umsteigt ;)

[ nachträglich editiert von Retarded ]
Kommentar ansehen
12.02.2011 10:04 Uhr von Glimmer
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@Retarded: Spiele für Konsolen kann man doch auch kopieren, oder?

Ausserdem kann man Spiele mit derart vielen Details nicht in befriedigender Weise auf Uralt-Billig-Konsolen wie der Playstation 3 oder Xbox 360 umsetzen.
Kommentar ansehen
12.02.2011 10:09 Uhr von Retarded
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Glimmer: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich meinte halt, dass EA bzw. Crytek es wieder auf die Piraterie auf dem PC schieben werden und es rein hypothetisch dazu kommen könnte, dass Crytek sich davon abwendet. Der theoretische Schaden ist ja hoch beo so etwas.

[ nachträglich editiert von Retarded ]
Kommentar ansehen
12.02.2011 11:05 Uhr von Glimmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Retarded: Piraterie gibt es auch auf Konsolen.
Kommentar ansehen
12.02.2011 11:21 Uhr von Retarded
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Glimmer: Das ist mir bewusst. Die Firmen schieben dennoch alles auf den PC.
Kommentar ansehen
12.02.2011 11:24 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@glimmer: auf der uralt billig ps3 nicht, meines wissens.
Kommentar ansehen
12.02.2011 11:59 Uhr von b0mb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wers braucht ;): die version ist buggy und unterstützt wohl nur direct-x 9

die 5 wochen zum final release kann ich jetzt auch noch warten...

ist ja nicht so, dass crysis 2 das einzige interessante spiel ist, das die tage erscheint ;)
Kommentar ansehen
12.02.2011 12:01 Uhr von Bluti666
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Geleakt? Warum nicht durchgesickert?
Kommentar ansehen
12.02.2011 12:35 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So kann: man auch Werbung machen.
Ich erinnere mich da an Assassins Creed, das auch mehrere Wochen vor Release rauskam. Allerdings konnte man das nicht lange spielen, bevor es gecrasht ist (quasi beim Eingang in die Stadt, wos richtig losgeht - welch zufall..).
Kommentar ansehen
12.02.2011 12:41 Uhr von Sintho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: gut für crytec gut es ist noch keine entgültige version und man könnt denken das end game wird wie diese geleakte beta aber ich mein im endeffect wirds gut für crytec jeh mehr die beta testen und die geil finden desto mehr werden das spiel kaufen im ende wird die beta so oder so für jeden erhältlich sein
Kommentar ansehen
12.02.2011 13:41 Uhr von georgygx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schwer verbugt und dazu noch fast 10 gb
lohnt sich echt nicht
höchstens als antestbeta ...
Kommentar ansehen
12.02.2011 14:04 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bluti666: Weil sich ´´leak´´ wohl zu einem richtigen und in der deutschen Sprache akzeptierten Begriff gemausert hat.
Kommentar ansehen
12.02.2011 14:18 Uhr von Retarded
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Ich sehe die Nutzung von englischen Begriffen im Übermaß auch kritisch, jedoch ist Leak wirklich ein gängiger Begriff für so etwas geworden.
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:20 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Glimmer: Piraterie gab es auch in Deinem Kopf.
Anders kann ich mir Dein fehlendes Brain nicht erklären:D

"....Ich weiss, bei Spielen, die bereits erschienen sind, ist das kein Problem aber bei sowas... "

Jaja Glimmerchen.
Wenn man keine Ahnung hat....:D
Wer hat Dir eigentlich erlaubt Sauerstoff zu konsumieren?
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:31 Uhr von MaxBoulet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Torrent ist bei The Pirate Bay: http://thepiratebay.org/...

da suchen

[ nachträglich editiert von MaxBoulet ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:32 Uhr von MaxBoulet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@georgygx "schwer verbugt": Ach, es geht. Ein paar Texturen fehlen, aber es ist schon spassig und einfach eine Augenweide. Download lohnt sich. Als Test- bzw Demoversion auf jeden Fall super.

Screenshots zum Appetitmachen gibts hier:

http://www.gamersmint.com/...

[ nachträglich editiert von MaxBoulet ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:36 Uhr von MaxBoulet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Retarded "schädliche Programme": Wie kommst du darauf? Einfach von einer vertrauenswürdigen Torrentseite ziehen (Piratebay z.B. hat eine klare Kennzeichnung von vertrauenswürdigen Usern, die die Torrents einstellen, und die Kommentare zur Datei sind auch immer hilfreich). Dass in ordentlichen Warez der großen Releasegruppen Trojaner und Malware enthalten ist, ist Propaganda der Medienindustrie. Die Szenegruppen haben höhere, fast schon penibel-kranke Qualitätsansprüche, härter die meisten Musiklabel. Da werden Releases "genuked", weil die Datei 1MB zu groß ist (=nicht den manifestierten Szene-Regeln entspricht).

[ nachträglich editiert von MaxBoulet ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 13:28 Uhr von nonotz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@MaxBoulet: Torrents? Enjoy your Strafverfolgung
Kommentar ansehen
13.02.2011 14:19 Uhr von ps3googler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfair: Es ist einfach nur Unfair für die Entwickler die sich mühe bei diesem Spiel gegeben haben.
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:27 Uhr von Odino
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
blub: Habs auf
Share.cx
Netload.in
Uploaded.to
Share-Online.biz

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Genre: PC, Ego-Shooter, Shooter

Format: ISO
Größe: 9452MB
RAR-Dateien: 95
Kommentar ansehen
13.02.2011 15:45 Uhr von MaxBoulet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nonotz: Es gibt keine einzige Anwaltskanzlei, die in Deutschland wegen Gametorrents unterwegs ist, noch eine, die weltweit (inkl. USA) wegen Betaversionen jemals geklagt hat.
Kommentar ansehen
14.02.2011 17:55 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammas doch: http://share-links.biz/...

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
15.02.2011 00:35 Uhr von Kacknoob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz meiner kritischen Meinung hinsichtlich der heutigen Softwareindustrie. Leaks VOR Release sind schlicht unfairer mist. Da reizt Leute der Download, die sich das Game sonst gekauft hätten, weil sie es schlicht schneller in die Finger bekommen.

Ich hoffe das Crytec trotzdem noch seinen Schnitt macht. Hat das Game denn irgendwelche nennswerten Onlineinhalte?

Die netten "jeder kann sich easy was aus dem Netz laden" Empfehlungen find ich ja besonders herzig.

@MaxBoulet: Woher kommt denn die Information, das es keine Abmahnanwälte für Torrents mehr in Deutschland gäbe? Man muss nicht lange suchen... Google - 2011 Abmahnung Torrent - Da sind einige hilfesuchende. U + C sind z.B. scheinbar noch Dick im Geschäft. Also wer keine Ahnung von annonymisierung hat. Finger weg.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben