11.02.11 21:49 Uhr
 92
 

Handball: Nikola Marinovic wechselt von Balingen-Weilstetten nach Wetzlar

Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat sich für die nächste Spielzeit Verstärkung geholt.

Der österreichische Nationaltorhüter Nikola Marinovic konnte für die kommende Saison verpflichtet werden.

Der 34-Jährige spielte schon in der Toyota Handball Bundesliga beim HBW Balingen-Weilstetten. Er wurde beim Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2013 ausgestattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Handball, Transfer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 21:49 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er beim HSG Wetzlar so gut spielt, wie zuletzt beim HBW Balingen-Weilstetten. Oder ob er diese Leistung nicht mehr bringen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?