11.02.11 21:20 Uhr
 151
 

Fußball: SV Werder Bremen muss beim Spiel gegen Hannover auf Spieler verzichten

Möglicherweise muss der SV Werder Bremen beim Spiel gegen Hannover 96 auf seinen Nationalspieler Marko Marin verzichten.

Denn dieser könnte wegen Adduktorenproblemen, die er im Training hatte, ausfallen.

Ungewiss ist auch der Einsatz von Stürmer Sandro Wagner, denn dieser hat eine Grippe. Es ist aber sicher, dass Borowski, Jensen, Boenisch, Naldo und der gesperrte Tim Wiese nicht auflaufen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, SV Werder Bremen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 21:20 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie sich Werder Bremen bei diesem Spiel schlägt und ob es diesen Ausfall einiger Spieler ausgleichen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?