11.02.11 20:44 Uhr
 1.859
 

Australien: Spanner filmte über ein Jahr Frauen unter ihrem Rock

Im australischen Sydney ist ein Mann verhaftet worden, weil er Frauen unter ihren Röcken gefilmt hat. Dabei soll der Mann diese Filmerei bereits seit mehr als einem Jahr betrieben haben, so eine niederländische Zeitung.

Der Mann, ein 56 Jahre alter Architekt, wurde verhaftet als er gerade hinter einer Frau auf einer Rolltreppe stand. In seiner Aktentasche war eine Kamera versteckt. Als er entdeckt wurde wollte der Filmer fliehen, konnte aber von der Polizei gestellt werden.

Die Polizei inspizierte die Kamera des Mannes und fand Aufnahmen von acht verschiedenen Frauen. Bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmte die Polizei eine Festplatte eines Rechners, auf der dann ungefähr 1.000 Filme gefunden wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Film, Australien, Festnahme, Rock, Spanner
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 21:54 Uhr von smart1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja Leider gibt es diese Perversen immer wieder ... kann mich mal an einen Asiaten erinnern der das mit einer Schuh Kamera bei Schul Kindern gemacht hat ... wurde auch erwischt wo war gleich nochmal der Link ? !
Kommentar ansehen
11.02.2011 22:44 Uhr von SickBoy83
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Und weiter? Soll er doch machen. Die Frauen sollen sich mal nicht so anstellen!
Kommentar ansehen
12.02.2011 00:50 Uhr von TbMoD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wenns Spaß macht: soll er doch
wundert mich was da großartig zu sehen geben soll

kann er sich doch ganz andere Sachen ausem Netz saugen ^^
Kommentar ansehen
12.02.2011 18:05 Uhr von Smilychris
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Wozu brauchst nen Link, hast deine Kamera nicht mehr?
Und die ganzen geilen Typen hier geben noch nen +....
Kommentar ansehen
13.02.2011 07:58 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wundere mich auch über solche Kommentare wie von StickBoy83 oder TbMod abgegeben. Wenn es jetzt mal deine Frau wäre?

Wie würde man denn dann reagieren?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Kiloweise Kokain in Bananenkisten entdeckt
Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?