11.02.11 20:05 Uhr
 234
 

"Assassin´s Creed - Brotherhood" auf dem PC: 3D-Unterstützung und bessere Grafik

Bereits seit gut drei Monaten ist "Assassin´s Creed - Botherhood" für Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 auf dem Markt, während PC-Spieler weiterhin auf eine Umsetzung des erfolgreichen Spiels um den Assassinen Ezio Auditore da Firenze warten.

Während Ubisoft bis dato keinen präziseren Termin als die grobe Einordnung ins erste Quartal 2011 nennen möchte, wurden indes erste Details zur PC-Version bekannt. So soll etwa das Spielen mit stereoskopischem 3D-Bild möglich sein, die richtige Anzeigehardware natürlich vorausgesetzt.

Doch auch im klassischen 2D-Bild wurde die Grafik überholt - laut Ubisoft bei gleichbleibenden Minimalanforderungen an die Hardware wie beim Vorgänger. Zudem wird "Assassin´s Creed - Brotherhood" die Anzeige auf mehreren Monitoren gleichzeitig unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, 3D, Grafik, Unterstützung, Assassin´s Creed
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 20:05 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der technischen Seite sollten solche Optimierungen nach wahrscheinlich knapp einem halben Jahr zusätzlicher Wartezeit auch durchaus zu erwarten sein, wie ich finde. Dass Ubisoft dabei aber die Anforderungen an die Hardware nicht anheben möchte, ist löblich. Viel interessanter wäre für mich jedoch, was die PC-Version von "Assassin´s Creed - Brotherhood" spielerisch mitbringt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?