11.02.11 17:34 Uhr
 5.810
 

Kosmetikhersteller bringt Creme auf den Markt, die den Hoden glatt machen soll

"Man´s Intimy" - so heißt die neue Anti-Ageing-Creme, die der Kosmetikhersteller Vedacosmetique kreiert hat. Dabei handelt es sich jedoch um eine Anti-Falten Creme für Hoden.

Die Creme besteht aus natürlichen Extrakten, die auch bei der Ayurveda-Heilkunde zum Einsatz kommen. Sie besteht aus indischem Amalaki, Centella Asiatica, Ashwagandha und verschiedenen Goldteilchen, die die einzelnen Bestandteile in ihrer Wirkungskraft verstärken sollen.

So soll bei der Benutzung der Creme die Hoden-Haut verstärkt und mit Nährstoffen versorgt werden. Für eine Packung der Hoden-Creme verlangt der Hersteller 89 Euro. Die Creme soll außerdem das Sexleben des Mannes verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Markt, Hoden, Creme, Kosmetikhersteller
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher behaupten: Krebs zu bekommen, ist einfach nur Pech
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 17:48 Uhr von SEGAfanSfP
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl eher: den Hodensack. Kann mir nicht vorstellen wie die Hoden dadurch glatter werden sollen ;)
Kommentar ansehen
11.02.2011 17:54 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Geht anders besser. 1. Bügeln:D

2.Kopfhaut mit der Hand hochziehen.Zieht auch die Falten aus dem Sack:D
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:00 Uhr von Marky
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Is klar: 89€ für die Eier

Für das geld, kann man(n) sich die aber auch schön massieren lassen. Ist bestimmt auch weitaus gesünder, als sich diese creme drauf zu schmieren ...
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:08 Uhr von Haecceitas
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
An die Männer hier mal eine Frage:
Ist das eigentlich ein Problem, dass der Hodensack faltig ist? Ich meine, ist ja naturgegeben... empfindet das wer als störend??

Ich find sowas schwachsinnig, aber wer meint, dafür so viel Geld ausgeben zu müssen...
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:27 Uhr von artefaktum
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
(...) die den Hoden glatt machen soll? Das nennt man dann wohl die Eier polieren!?

(Sorry, ich weiss, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders ;-))
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:41 Uhr von quade34
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und schlägt der Sack: auch Falten, wir bleiben doch die Alten.
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:04 Uhr von Elementhees
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Da haut einem wahrscheinlich der Preis die Falten ausm Sack!

[ nachträglich editiert von Elementhees ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:07 Uhr von GunnarOS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fleißig Die Falten aus dem Sack schlagen.
Ne bringt auch nichts haben schon viele versucht. Ohne Erfolg....
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:07 Uhr von horus1024
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich nehm ein Hammer! geht auch, und mann hat danach auch noch schön bunte Ostereier!

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:16 Uhr von Lucotus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dave Chappelle "I´m gonna get some botox injected into my balls. Gonna make them SMOOTH AS EGGS, BIATCH!"

[ nachträglich editiert von Lucotus ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anstatt Face-lift: Hodensack-lifting?
Kommentar ansehen
11.02.2011 20:28 Uhr von my_mystery
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Versteh´ ich nicht Die Falten kann man(n) sich doch selber aus´m Sack hauen ...