11.02.11 17:34 Uhr
 5.713
 

Kosmetikhersteller bringt Creme auf den Markt, die den Hoden glatt machen soll

"Man´s Intimy" - so heißt die neue Anti-Ageing-Creme, die der Kosmetikhersteller Vedacosmetique kreiert hat. Dabei handelt es sich jedoch um eine Anti-Falten Creme für Hoden.

Die Creme besteht aus natürlichen Extrakten, die auch bei der Ayurveda-Heilkunde zum Einsatz kommen. Sie besteht aus indischem Amalaki, Centella Asiatica, Ashwagandha und verschiedenen Goldteilchen, die die einzelnen Bestandteile in ihrer Wirkungskraft verstärken sollen.

So soll bei der Benutzung der Creme die Hoden-Haut verstärkt und mit Nährstoffen versorgt werden. Für eine Packung der Hoden-Creme verlangt der Hersteller 89 Euro. Die Creme soll außerdem das Sexleben des Mannes verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Markt, Hoden, Creme, Kosmetikhersteller
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 17:48 Uhr von SEGAfanSfP
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl eher: den Hodensack. Kann mir nicht vorstellen wie die Hoden dadurch glatter werden sollen ;)
Kommentar ansehen
11.02.2011 17:54 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Geht anders besser. 1. Bügeln:D

2.Kopfhaut mit der Hand hochziehen.Zieht auch die Falten aus dem Sack:D
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:00 Uhr von Marky
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Is klar: 89€ für die Eier

Für das geld, kann man(n) sich die aber auch schön massieren lassen. Ist bestimmt auch weitaus gesünder, als sich diese creme drauf zu schmieren ...
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:08 Uhr von Haecceitas
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
An die Männer hier mal eine Frage:
Ist das eigentlich ein Problem, dass der Hodensack faltig ist? Ich meine, ist ja naturgegeben... empfindet das wer als störend??

Ich find sowas schwachsinnig, aber wer meint, dafür so viel Geld ausgeben zu müssen...
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:27 Uhr von artefaktum
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
(...) die den Hoden glatt machen soll? Das nennt man dann wohl die Eier polieren!?

(Sorry, ich weiss, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders ;-))
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:41 Uhr von quade34
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und schlägt der Sack: auch Falten, wir bleiben doch die Alten.
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:04 Uhr von Elementhees
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Da haut einem wahrscheinlich der Preis die Falten ausm Sack!

[ nachträglich editiert von Elementhees ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:07 Uhr von GunnarOS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fleißig Die Falten aus dem Sack schlagen.
Ne bringt auch nichts haben schon viele versucht. Ohne Erfolg....
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:07 Uhr von horus1024
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich nehm ein Hammer! geht auch, und mann hat danach auch noch schön bunte Ostereier!

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:16 Uhr von Lucotus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dave Chappelle "I´m gonna get some botox injected into my balls. Gonna make them SMOOTH AS EGGS, BIATCH!"

[ nachträglich editiert von Lucotus ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anstatt Face-lift: Hodensack-lifting?
Kommentar ansehen
11.02.2011 20:28 Uhr von my_mystery
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Versteh´ ich nicht Die Falten kann man(n) sich doch selber aus´m Sack hauen ...
Kommentar ansehen
11.02.2011 21:07 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn eine Creme sowas unglaublich tolles machen kann .......

warum schmiert man sich das Zeug dann an die Nüsse und nicht in die Fresse - wo man den Effekt auch sehen könnte ????

Fragen über Fragen

PS... der erste der bei mir mit faltenlosem Sack auftaucht - lach ich sowas von aus .... :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 21:40 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: stell mir grad einen Sack vor, glänzend wie 2 Billardkugeln.

ROFL

89 Taler...

Jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn nur finden
Kommentar ansehen
11.02.2011 22:28 Uhr von Blood_raven989
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gesund ? Wie lange soll das den anhalten ? Die Falten sind doch von der Natur mit absicht gegeben.Sie sollen mehr Oberfläche schaffen und damit die Hoden Kühlen.
Kommentar ansehen
12.02.2011 00:05 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man doch: sicher auch mit Silikon nachhelfen wie die Damen auch.
Dann gibts demnächst auch Unterhosen in BH-Größen.
Kommentar ansehen
12.02.2011 01:02 Uhr von crzg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so eine news: kann ja nur von crushial kommen.. naja whatever ich bin kein metrosexueller von daher ist es mir auch scheiss egal ob meine brust rasiert ist oder mein hodensack geglättet. sowas lächerliches!!
Kommentar ansehen
12.02.2011 02:20 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Eier vergolden: Natürliche Selektion, die mit krankem Schönheitssinn werden Aussterben, denn ohne die Falten wird der Hoden zu warm, Schluss mit Sperma, Ende.
Kommentar ansehen
12.02.2011 02:52 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Creme hat nur eine Wirkung: und zwar füllt sie das Konto der Firma die sie auf den Markt bringt. Der Rest ist Augenwischerei.
Kommentar ansehen
12.02.2011 09:28 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
demnächst kann man sich die Klöten liften lassen: was es bringen soll ist allerdings nach wie vor unbekannt.
Kommentar ansehen
12.02.2011 13:08 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf...echt jetzt...Dazu fällt mir gar nix mehr ein...
Kommentar ansehen
12.02.2011 13:53 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bringt der Hersteller auch mal bald ne Creme auf den Markt, die das Gehirn der D-News Autoren glatt macht.
Kommentar ansehen
12.02.2011 14:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chuzpe87: Welches Gehirn????

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?