11.02.11 14:07 Uhr
 5.457
 

Deutscher "Fritzl"-Fall: Opferanwälte sind entsetzt über Details

Detlef S. soll über zehn Jahre lang seine Tochter und seine Stieftochter missbraucht haben und mit der Stieftochter acht Kinder gezeugt haben.

Die Anwältinnen der Opfer sind entsetzt über diese Taten und sagten, sie hätten in ihrer Laufbahn noch nie etwas derartig Abscheuliches erlebt.

"Man hatte oft das Gefühl beim Aktenstudium, hier muss man eine Pause machen oder man möchte die Akte gar nicht mehr weiterlesen", so das Statement einer Anwältin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Anwalt, Sexueller Missbrauch, Inzest, Ekel, Stieftochter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 14:47 Uhr von Migg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Peer-rent: Sind wir schon soweit, dass Pfeiffen wie du sich über Verbrechen freuen, damit sie mal wieder ins Kino kommen?
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:54 Uhr von shortbread
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:01 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
anwältinnen klar ist es schwer sich den tathergang durchzulesen und zu studieren wenn ein mensch sowas abscheuliches getan hat...

allerdings ist es halt ihr beruf...

wenn er anwälte gehabt hätte, dann wäre die news hier nicht gewesen...

weil sich männer einfach nichso anstellen und son drama drum machen wie die frauen ^^

btw. bin ich bei sowas für die todesstrafe ^^

[ nachträglich editiert von KiLl3r ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:50 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
KiLl3r hat Recht: Egal was da gelaufen ist, von Anwälten kann man eine entsprechende moralische Flexibilität erwarten, sonst haben sie schlicht und ergreifend ihren Beruf verfehlt.
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:54 Uhr von Rigo15
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
stimmt so nicht sorry aber so stimmt das nicht,

"Deutscher "Fritzl"-Fall" .....

Fritzl hat seine Tochter im Kellerverlies gefangen gehalten,
das hat Detlef S. nicht, seine Stieftochter konnte raus .. !

da frage ich mich warum sie über zehn Jahre das mit gemacht hat ?!?

und dann das Interview auf n24 von der Stieftochter .....

das klang "meine meinung nach" wie " schei**e jetzt ist es raus gekommen"

aber nicht wie " endlich hört das auf "

aber da soll jeder seine eigne Meinung bilden
Kommentar ansehen
11.02.2011 16:44 Uhr von killerkalle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@shortbread: du willst dir IM KINO angucken wie jemand kleine mädchen entführt in seinen keller sperrt und jahrelang vergewaltigt ?

Was ist los mit dir Junge ?...
Kommentar ansehen
11.02.2011 17:10 Uhr von PhoenixW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das der Stiefsohn ebenfalls sexuell mißbraucht wurde, wird natürlich wieder schön ausgespart...
Kommentar ansehen
11.02.2011 17:17 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen: wie viele solcher Fälle es gibt, von denen nie etwas ans Tageslicht kommen wird...
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mann: "Man hatte oft das Gefühl beim Aktenstudium, hier muss man eine Pause machen oder man möchte die Akte gar nicht mehr weiterlesen"

da isst wol wehr im fallschen behruf^^
Kommentar ansehen
11.02.2011 21:03 Uhr von supermeier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Erschreckend ist das Verhalten: von Nachbarn usw.
"Hinter vorgehaltener Hand hat man ja so was vermutet"
"Die Kinder sahen dem ja alle ähnlich"

So ein (entsprechende Beleidigung bitte selbst einsetzen), da könnt ich kotzen, extra nen fetten Arsch anfressen damit man beim ratschen und Neugieren nicht aus dem Fenster kippt, aber wenn es mal um was geht wird die Fresse gehalten.
Könnte ja das schöne Dorf in Verruf geraten.

Ich will nicht wissen wer da alles noch mit drin hängt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?