11.02.11 14:03 Uhr
 22.365
 

Vanessa Hudgens: Zac Efrons Ex im durchsichtigen nassen Slip fotografiert

Vanessa Hudgens ist wieder frei - ihre Beziehung zu Zac Efron ging im Dezember in die Brüche (Shortnews berichtete). Sie seien jedoch noch gute Freunde, sagt sie jetzt.

Ihre neu gewonnene Freiheit zeigt sie in einem sehr freizügigen Fotoshooting: Die 22-Jährige posiert in einem durchsichtigen Slip.

Dieser ist nicht nur nass, sondern auch zwischen den Beinen durchsichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Slip, Fotoshooting, Vanessa Hudgens, Zac Efron, Durchsichtig
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 14:17 Uhr von atrocity
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Naja, ne News is es net. Aber lass doch das Mädel machen was es will. Frag mich immer warum sich so viele Leute über schamlose Frauen aufregen.
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:22 Uhr von rLoBi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
naja: wems gefällt. und wen es geil macht. bitte sehr
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Bild?! Mensch!
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:26 Uhr von Glimmer
 
+11 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:27 Uhr von KinkofGier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn man mit Zac Efron zusammen war...


Ich denke das ist die beste Erklärung dafür
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:33 Uhr von axh30100
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
naja also: ich find die eigentlich ganz geil. und geil machtse mich auch. was ihr bloß alle habt.

achja, hier der link:
http://www.details.com/...
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:44 Uhr von fatzorro
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
" Dieser ist nicht nur nass, sondern auch zwischen den Beinen durchsichtig"

ist DAS für eine objektive Wiedergabe der "News", so wie es sich für eine wirkliche News auch gehört??

Niveau = Klo
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:52 Uhr von Fred_Flintstone
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wen bitte interessiert das? Was soll das für eine Meldung sein?
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:04 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
also ich find schamlose frauen geil. gibts viel zu wenig auf der welt. je versauter, desto besser. nichts ist schlimmer als eine prüde, verklemmte frau, die nichts mitmacht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sich über die bösen Schlampen aufregen: aber sabbernd nach den Fotos suchen....
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:38 Uhr von Earaendil
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2011 16:36 Uhr von Sopha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlottieftaucher: 1. Gedanke. Stimmt
2. (nachm sichten der Bilder): Naja, nen Fotoshooting halt, und besonders durchsichtig ist es auch nich... Da warn die ersten schlimmer ;)
Kommentar ansehen
11.02.2011 17:23 Uhr von theFlojo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: Man sieht ja richtig ihre Scharmlippen und so, als wär sie NACKT!!!

Leute... das nen Fotoshooting für nen "Männermagazin". Da kenn ich echt schlimmere Bilder.
Und ich meine: Warum nicht? Das Aussehen hat sie dafür.
Deswegen schläft sie nicht gleich mit jedem und dreht ein Porno nach dem anderen.

Ich möchte nicht wissen, was ihr über den "one night in Paris"-Film gesagt habt.

Sie deswegen als "alte Schlampe" zu betiteln ist ja auch nicht gerade die feine Art.

[ nachträglich editiert von theFlojo ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 18:16 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bilder + video: guckt ma auf egotastic.com, alles jugendfrei... news übertreibt... WIE SO OFT BEI SHORTNEWS!!!

heisses gerät!



[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 21:33 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
<