11.02.11 14:02 Uhr
 1.049
 

Gerüchte: Husni Mubarak ist angeblich aus Ägypten geflohen

Laut Berichten des Fernsehsenders al-Arabija hat sich der ägyptische Diktator Mubarak samt Familie bereits aus dem Land abgesetzt.

"Mit unbekanntem Ziel" sei er aus Ägypten geflohen, so der arabische Sender.

Am gestrigen Donnerstagabend hatte man erwartet, Mubarak würde zurücktreten, doch der Staatschef übertrug lediglich einige Vollmachten an seinen Stellvertreter Omar Suleiman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ägypten, Flucht, Staatschef, Husni Mubarak, Omar Suleiman
Quelle: www.haschcon.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 14:16 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn es so ist: freut es mich für die Ägypter, die so lange ausgehalten haben.

Und dürfen wir alle raten, wo er hin ist..
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:23 Uhr von usambara
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
er ist nur baden am Roten Meer...
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:26 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist nich gereist: punkt.
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:40 Uhr von farm666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vieleicht: doch nach deutschland mit Blumen empfangen und per fernsteuerung an seine macht klammern???
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:16 Uhr von Daukiller
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mir gewünscht, dass die Medien vom gestrigen Tag etwas gelernt hätten und sich wieder mehr auf die Fakten stützen. Statt dessen geht das Spekulieren und Gerüchteverbreiten munter weiter.

Wie man ja gestern gesehen hat, nützen die wilden Spekulationen niemanden - sie sind sogar gefährlich und könnten Verletzte und Tote verursachen.

Also bleiben wir bitte bei den Fakten.
Kommentar ansehen
11.02.2011 16:20 Uhr von Sneik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und kurz darauf bekommt er noch ein paar Barren Gold von einer Bank hinterhergeschickt. ^^
Kommentar ansehen
11.02.2011 16:51 Uhr von MikeBison
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Israel: Nimmt ihren "Bruder" sicher gerne auf.
Kommentar ansehen
19.02.2011 11:49 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angela wirds schon richten: Angelas Vater, der stalinistische Pastor hat für Mubarak ein
schönes Plätzchen ausgesucht.
Im Urlaub geht es nache Chile.
Zur Geliebten Margot Honecker.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?